Und noch einer...

BerBo

Jung-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Dezember 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Moin zusammen,

mit Begeisterung und wachsendem Staunen streune ich seit geraumer Zeit hier im Board hin und her ... Auf das Board bin ich durch einen Nachbarn aufmerksam gemacht worden, der mir stolz seinen neuen "Schweiger"-Cali präsentierte.
Seitdem ließ mich der Wunsch nach einem T5 auch nicht mehr los, zumal ich vor Jahrzehnten schon mal einen T2 besaß. Vor drei Jahren habe ich dann einer Kollegin einen T4 (mit Westfalia-Aufstelldach und knapp 300000km auf dem Buckel) für wenig Geld abgekauft und bin noch heute von dem Auto fasziniert. Da mein T4 nun aber leider keine Klima hat, der Fahrgastraum im Sommer für die Kinder also einer Sauna gleicht, habe ich in den letzten Monaten viel Energie (also insb. Zeit) in die Suche nach einem guten, gebrauchten T5 mit Klima gesteckt. Genützt hat das viel, denn ich musste erkennen, dass akzeptable Gebrauchte unwahrscheinlich teuer sind. Und somit habe ich nach gründlicher Recherche hier im Board das Autohaus Schweiger in Reutte kontaktiert. Ergebnis: Der neue Bully mit Climatronic und was man sich sonst noch so wünscht kommt im Februar.
Noch zähle ich die Monate, bald die Wochen und dann die Tage...

Ich freue mich und danke all denen, die durch ihre Beiträge mich - wenngleich unwissentlich - beraten haben.

BerBo
 
Hallo BerBo

...herzlich Willkommen hier und bald viel Spaß mit Deinem Neuen ;)

Die Wartezeit kann man sich hier sehr gut vertreiben :D

VG
Andreas
 
Willkommen bei den T5 Verrückten. Die Wartezeit ist schnell rum wenn du dich hier ein bisschen beschäftigst.
Hier wird dir auf Fragen eigentlich immer geholfen. ich persönlich habe außer einem Kupplungsschalter und der rechten Antriebswelle, auf 40000km
keine Schwierigkeiten gehabt. Kupplungsschalter habe ich Dank Anweisung hier im Forum selbst gewechselt, war ein Klacks.
Viel Spass beim lesen und schreiben.
 
Zurück
Oben