...und noch einer... Hallo aus Ba-Wü

Route69

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Extras
Calidraw
Umbauten / Tuning
T6 Faltenbalg
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier, allerdings noch ohne Bulli. Zur nächsten Saison soll das aber geändert werden. Objekt ist Begierde ist der California. Wir haben uns jetzt ein paar Mal mit einem Miet-Cali versucht und heraus gefunden, das isses.
Ich werde jetzt das Forum ein wenig durchforsten. Denn ich denke ich werde nicht der erste sein mit den Fragen die sich mir stellen.
Neu oder gebraucht, EU-Reimport, gibt es Alternativen zum Lattenrost, Möglichkeiten einer Toiletten, ...
Ein großer Traum und viele Fragen.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche, ich werde mich nach dem Durchforsten vertrauensvoll mit meinen Fragen an euch wenden.
Gruß, Frank
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Frank,
willkommen an Board und viel Vorfreude auf euren Bulli.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Zurück
Oben