Und noch ein weiteres Mitglied !

Stefan444

Jung-Mitglied
Ort
Viersen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.05.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Nahezu voll ausgestattet!
Mit allem Zip & Zap
Ampire 1000 DVB-T
Umbauten / Tuning
H&R Federn sowie
20 Zoll Tomason TN4
275/35/20 Dunlop Sport Maxx
Gruß aus Viersen sendet Stefan!
Nachdem wir unseren Familien-Saab wieder gegen einen T5 getauscht haben,
vor dem Saab waren wir im T4 unterwegs.
Möchte ich mich kurz vorstellen und Hallo sagen!

Wie schon beschrieben komme aus Viersen und betreibe dort ein Hotel-Restaurant sowie eine Kochschule . Wie man hört gibt es keine Langeweile.
Dann wohnt bei mir noch Anja meine baldige Frau sowie der kleine Basti( Dogge/80kg)

Hobbies sind ganz klar die Autos , fahre im Sommer noch nen SLK 320.

Freue mich auf viele Interessante Gespräche und Ratschläge sowie Tipps und Infos rund um den Bus. Ach ja fahre einen Multivan Highline 128 kw Bj. 11/05
mit so einigem Zip und Zap.
Werde in 14 Tagen um einen DVB-T Tuner aufrüsten.

Gruß aus Viersen Stefan
 
AW: Und noch ein weiteres Mitglied !

Hallo Stefan444,

na dann herzlich willkommen " on Board " !

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.


pssst, mal unter uns:D...der T 4 war auch`n geiles Auto - gell ?


Gruß aus Köln, Heiko.
 
AW: Und noch ein weiteres Mitglied !

Ja der T4 war vom Prinzip her super,
ich hatte leider ein Montagsmodell.
Stellmotor nach 3 Wochen nach Übergabe defekt, bekam dann die Antwort in 3 Wochen haben wir Zeit zum Reparieren so lange müssen Sie halt mit der Heckklappe zur Wand oder ähnlichem Parken,
dann bekommt die keiner auf. Dann Nebelscheinwerfer die raus filelen, dann wurde nach dem 3 geplatzen Turbolader der gesamte Motorblock samt anbauteilen getauscht, dann fielen beide Klimakompressoren aus bez. liefen trocken und und und. Aber vom Prinzip her war er super.

Ich hoffe das ich mit meinem T5 jetzt mehr glück habe!

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben