Jo the Freak
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2017
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Umbauten / Tuning
- SCA194 mit Dachträger, Campingausbau, LSH, Solar, Markise, H7 Scheinwerfer
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- ex T3 Fahrer
Hallo zusammen 
ich lese schon seit längerem hier mit und habe mich nun endlich auch angemeldet
Ich muss sagen ich bin sehr begeistert von eurem Board und euch "Boardern".
Eure Einstellungen, eure fachlichen wie auch menschlichen Kompetenzen und das gesamte Miteinander hier im Forum spricht mich sehr an.
Nun noch ein bisschen was zu mir
ich bin 25 und komme aus dem süden der Republik. Ich bin Elektromeister im Außendienst mit einem 2006er 2.5TDI 96kW T5er.
Meine Hobbys sind vorallem Reisen (jede Brückentage werden genutzt) und Schrauben, auch an Autos, aber vorallem an 2 Rädern aus dem Osten
Mommentan Fahre ich noch einen Volvo C30 2.0D und einen 88er T3 mit AAZ und Eigenaußbau.
Im Frühjahr möchte ich gerne beide Autos verkaufen und mir einen T5 zulegen. Am liebsten einen 4motion Beach
darüber bin ich mir allerdins noch nicht 100% schlüssig, aber ich habe ja auch noch etwas Zeit und werde mich hier fleißig durchlesen

ich lese schon seit längerem hier mit und habe mich nun endlich auch angemeldet

Ich muss sagen ich bin sehr begeistert von eurem Board und euch "Boardern".
Eure Einstellungen, eure fachlichen wie auch menschlichen Kompetenzen und das gesamte Miteinander hier im Forum spricht mich sehr an.
Nun noch ein bisschen was zu mir

ich bin 25 und komme aus dem süden der Republik. Ich bin Elektromeister im Außendienst mit einem 2006er 2.5TDI 96kW T5er.
Meine Hobbys sind vorallem Reisen (jede Brückentage werden genutzt) und Schrauben, auch an Autos, aber vorallem an 2 Rädern aus dem Osten

Mommentan Fahre ich noch einen Volvo C30 2.0D und einen 88er T3 mit AAZ und Eigenaußbau.
Im Frühjahr möchte ich gerne beide Autos verkaufen und mir einen T5 zulegen. Am liebsten einen 4motion Beach

darüber bin ich mir allerdins noch nicht 100% schlüssig, aber ich habe ja auch noch etwas Zeit und werde mich hier fleißig durchlesen