Und noch ein Neuer ...

Jörg2

Jung-Mitglied
Ort
Gundelfingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Extras
TEAM
FIN
WV2ZZZ7HZAH271***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

und herzlichen Glückwunsch zu dem starken Forum.
Habe immer wieder interessiert im Board gelesen, jetzt mehr.
Sitze im Südwesten (neben Freiburg), früher T2 Westfalia, dann VW + Volvo Kombis und jetzt wieder T5 :D und das mit Freude nach Südnorwegenrundfahrt völlig zurecht. Freue mich weiter auf die hilfreichen Foren und Blogs und hoffe auch was Sinnvolles beitragen zu können. Vielen Dank und bis bald,

viele Grüße
Jörg
 
AW: Und noch ein Neuer ...

Hallo Jörg,

dann mal herzlich Willkommen im T5-Board. Hoffe, dass du auch weiterhin viel Freude an deinem T5 hast.

Gruß

Johanson
 
AW: Und noch ein Neuer ...

Hallo Jörg,

herzlich willkommen im Forum & viel Spaß mit deinem T5.

Grüße
Mike
 
AW: Und noch ein Neuer ...

Ein herzliches Willkommen auch meinerseits...=)
 
AW: Und noch ein Neuer ...

Hej Jörg,

Willkommen an Board und viel Freude mit deinem MV.
Hast du nicht Lust zum Mastertreffen zu kommen ?
Als Norwegenexperte würde ich dich wohl reichlich ausfragen, ich plane meine Tour zum Nordkapplatået ;).

Bis denne,
FISK
 
AW: Und noch ein Neuer ...

Heij fisk,

experte ist sicher zuviel gesagt, habe freunde in oslo und bergen und die runde haben wir auch gedreht, hoch über vogelfluglinie runter über kristiansand, dänemark zurück. nordkap ist ja nochmal ne andere nummer, obwohl das wetter zu der zeit oben deutlich besser war ... schon mal viel Spaß im voraus, ist landschaftlich herrlich.:]

mastertreffen habe ich sogar überlegt, bin aber leider beruflich in Giessen an dem Wochenende, schade.

viele grüße jörg
 
AW: Und noch ein Neuer ...

Herzlich willkommen und Gruß in die Nachbarschaft :)

Mike
 
AW: Und noch ein Neuer ...

Hey Mike,

vielen Dank, da ich auch in schwarz rumfahre, werde ich auf den roten Bollenhut achten ;)... oder?

Gruß Jörg
 
AW: Und noch ein Neuer ...

Hi Jörg,
Schließe mich "Music" Mike an, Gruß in die Nachbarschaft.
Welcome on Board.

Gruß Frank
 
AW: Und noch ein Neuer ...

Hi DJ Häberle Frank,

vielen Dank, wieviel Busfahrer/Boarder sind denn in der Nachbarschaft?

Gruß Jörg
 
AW: Und noch ein Neuer ...

Hi Jörg,
Schau mal in die "Mitgliederkarte" ganz oben!
Gruß Frank
 
Zurück
Oben