Und noch ein angehender Busfahrer... ;)

tiefschwarz

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreis Schwandorf
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Elektrische Schiebetür rechts, elektrische Heckklappe, 18" Springfield
Umbauten / Tuning
Audio-Upgrade (Match UP8 DSP, Steg MVW6C, Arc Audio ARC8, Türdämmung)
Hochglanzschwarzer Front-"Knochen" mit originalen Chromleisten
Edelstahl-Laufbahn für die Schiebetüre
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi zusammen!

Mein Name ist Bernhard, ich bin 35 Jahre alt und lese hier schon eine Weile mit.
Ich lebe mit meiner bald 4-köpfigen Familie im Landkreis Schwandorf, das liegt zwischen Regensburg und Nürnberg.
(...die Kollegen mit SpeakerCity-Umbau werden's kennen... 😁)

Meine Anmeldung hier ist vermutlich auf diese karibikblaue Schönheit aus Jahrgang 1992 zurückzuführen:

DSC02489.png

Große Teile meiner Kindheit und Jugend habe ich mit der damals neu gekauften T4 Caravelle meiner Eltern verbracht.

Scheint mir wohl geschadet zu haben - was soll ich sagen... Jetzt mit eigener Familie passiert das Unvermeidliche:
Wir sind drauf und dran eine finanziell fragwürdige Entscheidung zu treffen und uns einen T6.1 zu holen. 👀

In unserer Findungsphase war mir das TX-Board in vielen Punkten eine große Hilfe, danke dafür.
Ich freue mich jedenfalls, dabei zu sein und hoffe meinen Teil zur Community beitragen zu können. 😊

Schöne Grüße,

Bernhard
 
Moin,
die Entscheidung ist nicht fragwürdig.
Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Genieße den Tag und deine Familie.

Was wird es denn? 🤔
Ich meine das Kind, weil du schreibst, dass ihr bald 4 köpfig seid. 😉

Gruß Martin
 
Willkommen im Board!
 
Willkommen aus Amberg 🙂
 
Servus Bernhard,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus, wenn er denn da ist 😉

Grüße, Olaf
 
Moin und vielen Dank für die Willkommensgrüße! :)

@Martin&71 : Wir haben einen 3-jährigen Sohn und unsere Tochter befindet sich gerade im Vorlauf. :D
 
Wir haben einen 3-jährigen Sohn und unsere Tochter befindet sich gerade im Vorlauf.
Bestes Alter für Bus-Touren !
Gute Schlafsäcke kaufen und dann bei jedem Wetter RAUS !!


Herzlich Willkommen im Forum.
 
Servus aus Niedersachsen, auch wenn ich Schwandorf kenne, liegt wahrscheinlich am bayrischen Blut was durch meine Adern fließt.

Gruß Andy
 
Hallo zusammen,

Melde mich nochmal mit einem Update:
Letzte Woche haben wir unseren neuen gebrauchten T6.1 Multivan Gen6 in der Gegend um Stuttgart abgeholt.

3FFD5BB1-F6D1-4B0E-8439-1A93C77AFC73.jpeg

Ein bisschen Liebe in Sachen Lack und Rostprävention am Unterboden braucht der Dicke noch, dafür hat die Serien-Audioanlage dank @Gack keine Woche überlebt… :D

Danke nochmal an die Community, das Forum hat mir bei so einigen Dingen die Entscheidung erleichtert - vor allem in Sachen Ausstattung, Motorisierung und lohnende Extras. :)

Viele Grüße,

Bernhard
 
Hallo zusammen,

Melde mich nochmal mit einem Update:
Letzte Woche haben wir unseren neuen gebrauchten T6.1 Multivan Gen6 in der Gegend um Stuttgart abgeholt.

Anhang anzeigen 394088

Ein bisschen Liebe in Sachen Lack und Rostprävention am Unterboden braucht der Dicke noch, dafür hat die Serien-Audioanlage dank @Gack keine Woche überlebt… :D

Danke nochmal an die Community, das Forum hat mir bei so einigen Dingen die Entscheidung erleichtert - vor allem in Sachen Ausstattung, Motorisierung und lohnende Extras. :)

Viele Grüße,

Bernhard
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem, für euch, neuen Bulli.

Cooles Kennzeichen 😎
Da wirst du sicher öfter angehupt werden 🤣

Gruß Martin
 
Wenn du bei Hamburg bist, achte auf einen Smart mit Board Aufkleber am Heck 😉
 
Zurück
Oben