Und da sag nochmal einer ...

alter scheiß!!
was intelligentes gequatsche!! 8o
 
Bevor man so einen Scheiß von sich gibt, sollte man doch lieber den Mund halten.
 
8o Ich werf mich weg...wie Peinlich...und ohne rot zu werden!

Gut das mir dass nicht passieren kann...in Sachen Technik verweise ich immer gerne auf meinen Fach- "Mann" :D ;) Ich weiss schon warum!
 
...und mein PC ist tonlos ;(
In DEM Fall wohl eher gut?!
 
Original von syriebille
...und mein PC ist tonlos ;(
In DEM Fall wohl eher gut?!

Sie versucht zu erklären , dass vorne der Motor drin ist und hinten die Lautsprecher. :D

Bloß sie probiert es auf englisch. Aber die Sprache kann sie nicht.

Grüße Kalli
 
Und dann noch mit schönem Akzent ...

8)
 
Hälloo Syrie-Bille,
ßis is a werry naiß Görl fromm Ösi-Länd. Hör Inglisch is so interisting, batt hör här (hä?) is speschally fine. Änt ße görl like not to jus ße ßörd pörsn, ski sagt ollwäis: he have änt Tiefdrucklader .

Ja, das ist so Sinn des Filmchens :D
Englisch für Runaways...echt zum Wegrennen .
Ösinglisch.

Nothing for ungood!
Claudia
 
Jetzt habt Ihr mich so neugierig gemacht, dass ich über mein Laptop MIT Lautsprecher auf die Seite gehe! Das Lap hat zwar keinen Virusscanner, aber für so einen kurzen Ausflug riskier ich es mal!

Hauptsache, sie fährt besser als sie englisch spricht!
 
Original von syriebille
Hauptsache, sie fährt besser als sie englisch spricht!

Da hege ich berechtigte Zweifel, so wie die anfangs im Innenraum rumgewühlt hat, glaube ich nicht, daß sie wirklich Ahnung hat... :D
:P
 
Original von syriebille
Jetzt habt Ihr mich so neugierig gemacht, dass ich über mein Laptop MIT Lautsprecher auf die Seite gehe!
Das Lap hat zwar keinen Virusscanner, aber für so einen kurzen Ausflug riskier ich es mal!!

ohje, 8o tu´s nicht...

Aber Claudia hat es sehr nett rübergebracht :D :D :D

wats leif , oder wie war das mit dem leben ;) :D
 
Zurück
Oben