Unbekanntes rotes Lämpchen

Schaefer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Twenty
Radio / Navi
Delta
Extras
die Kühlbox
Hallo! ich brauche eure Hilfe! ein mir und meinem :D unbekanntes unmotiviert leuchtendes rotes lämpchen raubt mir echt den letzten nerv!! es ist verbaut neben dem schalter für esp und blinkt mal , mal nich, mal wieder, dann dauerblinken bzw. leuchten. weiß jemand, was das sein könnte? beste grüße und dankeschön im vorraus
 
AW: Unbekanntes rotes Lämpchen

en rotes lämpchen neben dem esp-schalter ???
hast mal nen foto ?

gruß denis
 
AW: Unbekanntes rotes Lämpchen

ja, aber jetzt nich da...irgendwo bei den schaltern ( tasten ) für esp, heckscheibenheizung oder so ist ein rotes lämpchen verbaut.
 
AW: Unbekanntes rotes Lämpchen

ja, aber jetzt nich da...irgendwo bei den schaltern ( tasten ) für esp, heckscheibenheizung oder so ist ein rotes lämpchen verbaut.


Tja, da hat wohl einer gebastelt ... ist nicht Serie ... ausbauen, Kabel ab, oder neue Blende rein ;) ... dann nervt nix mehr.
 
Zurück
Oben