D
dd_rabbit
Guest
Beim Öffnen der Fahrertür geht irgendetwas an (nicht nur die Innenbleuchtung
) klingt wie die Lüftung einer Standheizung (okay habe keine – dann eben der Zuheizung)
Beim Lupo kenn ich dass die Benzinpumpe Druck aufbaut – was macht nur mein T5????
) klingt wie die Lüftung einer Standheizung (okay habe keine – dann eben der Zuheizung)Beim Lupo kenn ich dass die Benzinpumpe Druck aufbaut – was macht nur mein T5????

diskutieren.
- 20 m zum Werkstatttor gefahren - Gebläse ging nicht mehr an 
war vorhin beim
ja es ist der Zuheizer das Abgasroh ist ganz warm
Thermin erst am Montag (Ersatzwagen für 3 Tage bekomme ich von meiner Firma)