Unbekanntes Bauteil Stoßstange vorn

tequilahut

Jung-Mitglied
Ort
Wadersloh
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
-
Spritmonitor ID
FIN
-
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
-
Kann mir jemand sagen wo dieses Bauteil verortet werden kann? t5 BPC 2.5 ich habe komischerweise nur eins davon und finde auf Fotos nichts mehr wo es mal verbaut war:

Es muss zwangsläufig irgendwo an der Stoßstange / Motorhaube sein. Das würde zumindestens wegen dem winkel passen.... kann mir ggf einer einne Tipp geben?
Screenshot 2022-05-09 at 23.34.30.png
 
Steht eine Teilenummer drauf?
 
nein leider nicht :( steht gaar nichts drauf.
 
Hallo
sieht aus wie eine Ecke der Scheibenwischerabdeckung Scheibe/A-Säule oder die LuftFührung für den klimakondensator
 
Kannst du das mal etwas schärfer und ggf auch aus andere(n) Richtung(en) zeigen?

Meine Vermutung ist, ...
IMG_20190825_105144_LI.jpg
... da ist bei dir eine der unteren Halterungen "abgebrochen" 😳 🤷‍♂️

Oder kann man die wirklich von der Frontschürze demontieren? 🤔
 
Haha, ja klar daher kommt es! danke!!! muss wohl von der Schürtze abgebrochen sein. Das macht auch komplett Sinn: es Lag bei mir in der Stoßstangen- / Schlossträger Kiste mit den Schrauben etc... und die demontage ist schon 3!? monate her.

So eine Reparatur zieht sich viel zu lange.

Screenshot 2022-05-10 at 15.03.51.png


Gruß,Tequilahut
 
Zurück
Oben