Unbekannter loser Stecker im linken Außenspiegel

pulco

Aktiv-Mitglied
Ort
Kassel und Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, LED, Light Assist, Climatronic
Umbauten / Tuning
Danhag-Zuheizeraufrüstung, Bearlock, ETON T6 F2.1, 100%-Armaflex-Dämmung, Twin-Adjust Sensitiv Fahrwerk, Planar 2D mit Frischluft-/ Umluftklappe, Pandora Camper Mini
Hallo zusammen,

Nachdem mich letztens parkend leider ein anderes Auto knapp am hochgestellten Außenspiegel gerammt hat und die Kappe ab war, konnte ich einen Blick ins Innere werfen und bin dabei über einen losen Stecker gestolpert, der im Spiegel liegt und zu dem es offenkundig keine Gegenstelle gibt. Weiß jemand, was das für ein Stecker ist?

Alle Funktionen gehen: Spiegelheizung, Anklappen, FM und GPS. DAB und Siee Assist habe ich nicht. Ist das ggf eine Vorbereitung für den Side Assist?

20230420_182143.jpg20230420_182120.jpg

Viele Grüße,
Johannes
 
Hallo.
das ist der Stecker für die Warnlampe vom Spurwechselassistenten.
Den könnte ich jetzt gut gebrauchen .
Gruß Peter
 
Moin,

Hat einer zufällig die Teilenummer von dem Stecker für mich parat?

VG Jan
 
Zurück
Oben