Unbekannte Teile

johnnycrack

Aktiv-Mitglied
Ort
Osnabrück
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 55 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
-
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
RCD330Plus
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin Moin,

ich habe seit kurzem meinen T5 Transporter 9Sitzer. Beim Putzen sind mir folgende Teile in die Hand gefallen.
Ich kann diese Leider nicht zuordnen. Weiß jemand zufällig, ob diese aus dem T5 sind?


viele grüße
John

P.s.: Ich habe mir beim Profil ausfüllen allergrößte Mühe gegeben :)
 

Anhänge

  • IMG_2783.JPG
    IMG_2783.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 80
Hallo und willkommen bei uns Busfahrern! :)

Die beiden Bügel aus Rundeisen müssten zur 3er Sitzbank gehören. Die sind am Rahmen dran und für die Klappfunktion vom Untergestell (nicht die Lehne) nötig.
Bei den anderen Teilen brauchst Du nur mal schauen ob dort eine VW Teilenummer drauf ist, mit dieser lässt sich dann das Teil zuordnen. Beispiel für eine Teilenummer: 7H0 863 583 B -oder auch mit zwei Buchstaben oder ohne.

Gruß Stanley
 
Danke für den Tipp. Mit den Stangen klingt schonmal gut. Dann check ich mal die 3er Sitzbank.
die anderen Teile haben keine VW Nummer oder ein Emblem. Dann sind die vllt von wo anders. ..
 
Zurück
Oben