Unbekannte Hülse auf Unterfahrschutz gefunden

afrika79

Top-Mitglied
Ort
... im schönen Sauerland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
1 Hupe ab Werk - 4 Sirenen nachgerüstet im Fond
Umbauten / Tuning
Pedaloc
FIN
WV2ZZZ7HZFHxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nabend zusammen,

Ich mache das Thema neu auf weil die Suche nichts vergleichbares ergab.

Beim installieren des "mardersicher" habe ich heute auch den Unterfahrschutz Motorraum demontiert, um zu gucken ob der Kollege Marder da ggf schon seinen Hausstand eingerichtet hat und um weitere Stromplättchen zu verlegen.

Sah alles gut aus, ich habe aber folgenden Gegenstand auf dem Unterfahrschutz am hinteren Rand gefunden (siehe Bilder). Ca 6 cm lang, innen hohl mit Öffnung auf der einen und kleinem Loch auf der anderen Seite. Innen steckte ein Stück Seil, ähnlich einem Docht, leicht verdreckt. Das Material der Hülse ist sehr weicher Kunsstoff.

Habe das Gefühl so was auch schon mal gesehen zu haben komme aber nicht drauf. Gehört gefühlt für mich nicht zum Auto??!

Feuer frei für die fröhliche Rate-Runde der Experten, danke für Hinweise!

IMAG2823_2.jpg IMAG2824_2.jpg

Gruß und schönen Abend
Jan
 
Zündschnur abgefallen?:cool:
 
:D:D:D Mhh.. er ging noch an, geknallt hat nix und der Rauch kam bestimmt vom Zuheizer 8)...
 
Ein Geschenk vom pelzigen Hausbesetzer?:confused:

Mir fällt nicht ein, wofür das sein könnte...
 
Tja hab mir schon nen Wolf gegoogelt.. Egal, der Dicke läuft ja..
Wahrscheinlich dem Marder sein Pimmel und er hatte den Pariser noch drauf....
 
Ich schätze mal, irgendjemand hat versucht, den Bus zu Silvester als Raketen-Startrampe zu benutzen, oder hat Böllerversenken gespielt. Offenbar sind die Dinger aber in der falschen Richtung unterwegs gewesen...
Zünde mal so ein Schnürchen an, ich wette das brennt wie Zündschnur - weil es welche ist:D
 
Also die Kordel ist wirklich nur ein ganz normales Seil.. Ich glaube auch das ist da irgendwie von außen reingekommen..
 
... das ist die Petrolampe vom Mardertier :o:o:o.
Hat er selbst gebastelt 8)8)8).

Bis denne
 
Zurück
Oben