Umweltprämie

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Staatsforst Elsenborn
Mein Auto
N/A
Antrieb
4motion
Gestern gesehen
thumbdown.png


4.1.jpg 4.2.jpg 4.3.jpg
 
Gerd, ich verstehe nicht, was du uns damit sagen möchtest?

VG

Andreas
 
Und noch nicht mal Rost am Scheibenrahmen...

Er möchte uns damit sagen, dass solche Autos wegen der Umweltprämie „sterben“ müssen.

Gruß
Daniel
 
Tja, und wenn ich mir die momentane Entwicklung so anschaue (NOx-Schummelei T6, Müller ist für Abschaffung der Dieselprivilegien), weiß ich
welche Modelle als Nächstes so "abgewrackt" werden.
Was kommt nach T4...?

Schließlich müssen die Vorstandsgehälter und die Renditen der Aktionäre permanent wachsen!
Das muss doch alles bezahlt werden, Leute!
 
Das ist doch überall so. Ob Autoindustrie oder bei Fernsehern, Waschmaschinen,... was auch immer „Was ewig hält, bringt uns kein Geld.“
Die ständig propagierte Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist nur der Deckmantel des Strebens immer höheren Wachstums, steigender Renditen und Profit. Die Abwrackprämie ist nun auch schon wieder 9 Jahre her und die damals verkauften Neuwagen sollen nun wieder ersetzt werden. das hat der Industrie damals gut getan und soll es jetzt auch wieder. Der Bedarf an Warengütern wird den Leuten auferlegt und wird nicht seinem normalen Lauf überlassen.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hatte 220000 km gelaufen.
Klima, Navi, Standheizung und den R5 2.5 TDI mit 150 PS.

Tja.

Wo steht denn der?
Vielleicht auf dem Schrottplatz von @RalphCC2 s Kumpel? Dann müssen da auch noch eine Menge "tip top erhaltener" T5 rumstehen.
Die wurden alle wegen des massiven Wertverlustes abgegeben...
 
So einer ist mir geklaut worden und ich suche dringend Ersatz. Zum K....!!
 
wichtig ist der Nachweis der fachgerechten Entsorgung- wie auch immer die stattfindet
 
Wer die Autos haben will hat aber auch die möglichkeit, genauso wie damals bei der Abwrackprämie, dem Besitzer das Geld so zu geben und das Auto mitzunehmen. Denn dem Besitzer dürfte es Egal sein wer ihm die 5-10000 in die Hand drückt.
 
Zurück
Oben