Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Perfekt, du hast es verdient, dass er 500.000 km schafft.
Sorry fürs aber das muss mal kurz raus:Ich hatte eigentlich vor, ihn nach 2-3 Jahren wieder zu verkaufen. Zumindest muß sich der nächste Käufer dann keine Sorgen machen, dass der Motor unnötigen Belastungen ausgesetzt wurde. Bei 160 rum dreht er im 6. Gang irgendwo um die 3000. Das ist eine für mich ausreichende Geschwindigkeit, drüber spart man kaum Zeit und Spritverbrauch explodiert und da die TSI auch nicht zu den drehfreudigen Motoren zählen, soll dem Motor das erspart bleiben.. Meinen letzten Wagen habe ich jetzt mit ~270000 abgegeben, BMW M47 Diesel 2,0 Liter Maschine, fuhr noch 1A.
Ja. Ich. Mit den Kids auf dem Verkehrsübungsplatz.Kennt jemand eine Fahrschule, die auf Tx schult?
haben den gerade eingetauschten Skoda Fabia vor 10 Jahren gebraucht gekauft. Der war zuvor 89.000 km als Fahrschulwagen unterwegs. Dann bei uns bis gut 385.000 km im Einsatz. Oft mit einem kleinen 1.000kg Wohnwagen hinten dran.
Überhaupt kein Problem: erster Motor, Getriebe, Kupplung usw.. Lediglich ein Kabelbaum für die Pumpe-Düse-Element, ein Sensor der Nockenwelle, der Kühlmittelausgleichsbehälter waren da zu beanstanden. Super zuverlässiges Auto.
Bei "Opas Wochenend sonst gar nix bewegt-Auto" hätte ich viel größere Angst vor Defekten. Denn das steht sich tot. Aber @T6-driver79 : ein Sixt-Auto vs. Opas. Mmhhhh, dann doch letzteres
Und, dass Emotionen beim Tx eine entscheidende Rolle in Sachen Pflege und Haltbarkeit spielen:
Schlimmer sind nur noch Vorführwagen und Leihfahrzeuge vom Händler. Die werden teilweise hergeprügelt ... besonders die höher motorisierten Fahrzeuge.Beim Mietwagen da wird eingestiegen und dann gib ihm.
dass der Fahrlehrer sehr wohl darauf achtet, dass sein Invest für seine Firma sich auch rechnet