Tuning-Fanatics

Umstieg von T6.1 auf den neuen Multivan - Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulli-Fahrer

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
2. Tür, 17" Dynamikfahrwerk, ZZH bds., LSH, Alle Assistenten, AHK, DWA, etc.
Umbauten / Tuning
Pedaloc + Bearlock + DANHAG GPS Ortung u. Fernbedienung LSH + 230V extern + Wechselrichter (inkl. Lademodul) 12V
2. Batterie ab Werk auf 230V + 230V Steckdosen
Spritmonitor ID
FIN
007
Hallo zusammen,

vom T6.0 auf T6.1 und nun soll es der neue Multivan werden. Im Dezember läuft mein Leasing aus und ich bin spät dran.

1) Ich dachte immer, dass im Laesingvertrag nach 4 Jahren ein Preis zum raus kaufen steht. Dem ist wohl nicht so.

2) Sind viele auf den Vito umgestiegen? Vor ein paar Jahren sagte man, dass der Vito etwas günstiger als der Bulli wäre.

3) Es muss kein VW sein - bisschen Sparen wäre auch gut. Werde mal zum Benz Händler fahren

4) Im Konfigurator werden verschiedene Multivans angezeigt. Damals war der Generation Six der Preis Leistungswinner. Kann ich gerade nicht sehen?

5) Gibt es Tipps von Umsteigern die ich beachten sollte?

6) Wie sind die Händler aktuell drauf bei Verbrennern? Rabatte gut möglich oder eher statisch?

Den hier habe ich zusammengestellt: NW2PLFLD

Feagen über Ideen :D Freue mich auf den Austausch…..

Zuletzt bearbeitet:
So ein Sondermodell wie den GSix gibt es aktuell nicht. Rabatte so um 15 Prozent. Finanzierung 1.9 Prozent. Der Benz ist definitiv teurer. Vito ist Trapo Basis. Alternative ist die VKlasse. Du wirst also nix sparen. Achso Lieferzeit 12 Monate

So ein Sondermodell wie den GSix gibt es aktuell nicht. Rabatte so um 15 Prozent. Finanzierung 1.9 Prozent. Der Benz ist definitiv teurer. Vito ist Trapo Basis. Alternative ist die VKlasse. Du wirst also nix sparen. Achso Lieferzeit 12 Monate

Danke, am Montag sitze ich mit der Konfiguration bei meinem Händler. Mal sehen ob wir uns einig werden. Jepp, die V-Klasse war gemeint.
Lieferzeit aktuell 6 Monate ggf. auch etwas schneller - je nach Ausstattung.

P.S: Diese neumodischen Modelle T4 / T5 / T6 T6.1 sind kein Bulli.

Ein echter Bulli hat eine Heckmotor, Zusatzpunkte gibt es dann noch für einen Boxermotor!

Ein echter Bulli hat eine Heckmotor, Zusatzpunkte gibt es dann noch für einen Boxermotor!
Ich habe also einen echten Bulli in meiner Garage stehen. Der hat einen 6 Zylinder Boxermotor im Heck 😂

Könntet ihr bitte in den Bereich OT wechseln. Haltet den Thread bitte frei.

Könntet ihr bitte in den Bereich OT wechseln. Haltet den Thread bitte frei.
Moment mal....
Wovon sprichst Du denn in Deinem Eingangspost?
Deine ersten 3 Sätze haben nichts mit dem Erwerb eines MV21 zu tun, sondern blicken auf andere Märkte und dokumentieren zudem, daß
Du Dich mit den Feinheiten eines Leasingvertrages nicht so auskennst.
Auch das hat nichts mit dem Thema und diesem Unterforum zu tun...
1) Ich dachte immer, dass im Laesingvertrag nach 4 Jahren ein Preis zum raus kaufen steht. Dem ist wohl nicht so.

2) Sind viele auf den Vito umgestiegen? Vor ein paar Jahren sagte man, dass der Vito etwas günstiger als der Bulli wäre.

3) Es muss kein VW sein - bisschen Sparen wäre auch gut. Werde mal zum Benz Händler fahren

Du bist selber großartig mit dem OT angefangen und meinst nun, andere dahingehend disziplinieren zu müssen...?

Ganz falsche Vorstellung Deinerseits.

Das Thema wird hier geschlossen und Du kannst Dir zwischenzeitlich überlegen, wie Du Deinen Leasingvertrag inhaltlich verstehen kannst und darüberhinaus auch, wohin die automobile Reise gehen soll.
Bist Du dann zu der Entscheidung gelangt, sich einen MV21 zuzulegen, dann kannste zur Détailklärung hier in diesem Unterforum ein neues Thema eröffnen.

Alles andere hier Vorgetragene ist sinnlose Zeitverschwendung und von daher sind die ironischen Kommentare auch durchaus zulässig gewesen und wurden wiederhergestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben