Bulli-Fahrer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- 2. Tür, 17" Dynamikfahrwerk, ZZH bds., LSH, Alle Assistenten, AHK, DWA, etc.
- Umbauten / Tuning
- Pedaloc + Bearlock + DANHAG GPS Ortung u. Fernbedienung LSH + 230V extern + Wechselrichter (inkl. Lademodul) 12V
2. Batterie ab Werk auf 230V + 230V Steckdosen
- FIN
- 007
Hallo zusammen,
vom T6.0 auf T6.1 und nun soll es der neue Multivan werden. Im Dezember läuft mein Leasing aus und ich bin spät dran.
1) Ich dachte immer, dass im Laesingvertrag nach 4 Jahren ein Preis zum raus kaufen steht. Dem ist wohl nicht so.
2) Sind viele auf den Vito umgestiegen? Vor ein paar Jahren sagte man, dass der Vito etwas günstiger als der Bulli wäre.
3) Es muss kein VW sein - bisschen Sparen wäre auch gut. Werde mal zum Benz Händler fahren
4) Im Konfigurator werden verschiedene Multivans angezeigt. Damals war der Generation Six der Preis Leistungswinner. Kann ich gerade nicht sehen?
5) Gibt es Tipps von Umsteigern die ich beachten sollte?
6) Wie sind die Händler aktuell drauf bei Verbrennern? Rabatte gut möglich oder eher statisch?
Den hier habe ich zusammengestellt: NW2PLFLD
Feagen über Ideen
Freue mich auf den Austausch…..
vom T6.0 auf T6.1 und nun soll es der neue Multivan werden. Im Dezember läuft mein Leasing aus und ich bin spät dran.
1) Ich dachte immer, dass im Laesingvertrag nach 4 Jahren ein Preis zum raus kaufen steht. Dem ist wohl nicht so.
2) Sind viele auf den Vito umgestiegen? Vor ein paar Jahren sagte man, dass der Vito etwas günstiger als der Bulli wäre.
3) Es muss kein VW sein - bisschen Sparen wäre auch gut. Werde mal zum Benz Händler fahren
4) Im Konfigurator werden verschiedene Multivans angezeigt. Damals war der Generation Six der Preis Leistungswinner. Kann ich gerade nicht sehen?
5) Gibt es Tipps von Umsteigern die ich beachten sollte?
6) Wie sind die Händler aktuell drauf bei Verbrennern? Rabatte gut möglich oder eher statisch?
Den hier habe ich zusammengestellt: NW2PLFLD
Feagen über Ideen

Zuletzt bearbeitet: