Umstieg vom VW T4 Multivan auf VW T5.1 2.5 TDI 4motion

Ricky Masurati

Jung-Mitglied
Ort
86937 Scheuring
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A3 2.0TFSI / Yamaha FJ 1300R / XS400 Cafe Racer /
Hy,
habe mir statt meinem VW T4 nun einen T5 gekauft.
Mal sehen ob er mir genauso gute Dienste leistet wie mein T4
Habe einen der letzten mit 2.5 L TDI gekauft in der Hoffnung das dort wenigstens die Gröbsten Fehler beseitigt wurden
ein Paar Probleme habe ich schon , Servoflüssigkeit schwarz ( wohl neue Pumpe nötig .. ) iPod lässt sich mit AUX an RN s2 nicht verbinden und Scheinwerfer verbrannt ..
ansonsten hoffe ich auf guten Austausch von T5
 

Anhänge

  • RM_IMG_14921.jpg
    RM_IMG_14921.jpg
    473,8 KB · Aufrufe: 63
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T5!
 
Hallo,

wir haben einen 09.2009. Bis jetzt nur Dichtung Turboflansch . Er hat aber auch erst 83000km.

Viel Spass mit dem Dicken. Er ist zwar eine Diva, aber ein tolles Auto.

Gruss Ali.
 
Willkommen, der sieht ja aus wie meiner 8). Sogar mit Windabweiser...

Viel Spass und knitterfreie Fahrt:pro:

Was den Ipod angeht: RNS2 mag nur "alte". Vielleicht liegt es daran. Hatte einen neueren, den hat er nicht mal geladen. Der alte meiner Frau aus 2008 funzt jetzt perfekt :D
 
Den ClimAir hab ichmir als erstes bestellt !
Hatte ich am T4 auch und wollte ihn nicht mehr missen
Habe ein iPod Classic geholt , ist ja auch ein alter ...
 
inzwischen mal meinen T5 etwas upgedatet :D
 

Anhänge

  • RM_IMG_18411.jpg
    RM_IMG_18411.jpg
    763,2 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben