Umsteiger ... noch eine Woche bis zum T5

Tauchlusche

Jung-Mitglied
Ort
Wetterau
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alles für´s Hobby, aber nicht zuviel ... ;-)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe T5-Gemeinde,

nach 9 Jahren tollen Jahren mit unserem T4 MV, haben wir uns entschlossen,
zukünftig komfortabler zu reisen :D
Statt auf der Rückbank zu "leben" und bei Wind und Wetter das Tunnelzelt aufbauen zu müssen, klappen wir dann das Faltdach hoch und kochen erst einmal in Ruhe ein Käffchen.
Nach langer Überlegung haben wir uns einen 2011er California Comfortline geleistet.
Ende kommender Woche wird er dann endlich übergeben !

Bald geht es mit dem "Neuen" auf den Whisky-Trail nach Schottland.
Vorher gilt es noch alles auszuprobieren, Ladepläne zu schmieden und
schnell noch einige kleinere Anpassungen gegen Geschirr- oder Besteckklappern vorzunehmen ;)
Nehmen wir die Markise oder doch wieder das Tunnelzelt mit ? ... beides macht schliesslich keinen Sinn !

Man, noch drei Wochen arbeiten X( Ich will jetzt endlich mit dem Cali ´gen Norden starten ... :]

Vielleicht treffen wir uns unterwegs ?!
Viele Grüße aus der Wetterau
Dirk
 
AW: Umsteiger ... noch eine Woche bis zum T5

Hallo,

ich fühle mit dir.
Unsere erste T5-Reise ging auch gleich nach Schottland.

Auch wenns die Schotten anders machen - don´t drink and drive............:confused:

Mein größter Wunsch im T5 ist auch ein Klappdach. Evtl. beim nächsten.

Michael
 
Zurück
Oben