HenryTT
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2018
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- kommt nicht in Frage...
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- 2x ZZH, GSAD, LSH + FFB + FSH, ACC210, SideAssist, 2x Drehsitz 1. SR
- Umbauten / Tuning
- Edition25 Felgen in 8,5x18 ET50, T6.1 LED-SBBR, beleuchteter Zig.-Anzünder, ASR/ESP-Taster & Heckklappenentriegelung von Innen nachgerüstet, ComingHome über NSW
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Audi TT 8N quattro (1999), Audi SQ5 8R quattro (2015), Audi S3 Cabrio 8V quattro (2017)
Wo genau hast du denn die Ltg. an PIN1 angeschlossen? An der Koppelstelle oder direkt am Zuheizer selber?Hallo ihr, ich habe mir ein umrüstsatz für die Zusatzheizung gekauft (siehe Bild). Und auch meiner Meinung nach für die richtige Climatronic. (Siehe Bild) ich habe also das Gelbe Kabel an PIN1 angeklemmt. (3x kontrolliert es ist eingerastet und an PIN1) Masse und Plus ist angeklemmt und der Display funktioniert. Bei Betätigung springt die Heizung aber nicht an und auch keine Lüftung.
Über VCDS habe ich die Heizung problemlos laufen lassen. Wobei ich dort die Lüftung manuell anschalten bzw. die Lüftung auf volle Stärke stellen musste. Ich habe sogar Vollgetankt um auch hier einen Fehler auszuschließen. Jemand noch Ideen?