Umrüstung Climatronik mit neuen Sitzheizungsschaltern

Spassvogel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01.01.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
MFD
Extras
Alarmanlage, Standheizung, AHK, Alu
Hallo Bullifahrer,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, denn ich habe einen Fehler bei der Bestellung meines neuen Bullis gemacht der nicht mehr so leicht zu beheben ist.
Hab mir den VW T6.1 ohne Sitzheizung bestellt, und dies ist nicht mehr korrigierbar.
Nun meine Frage:
Ist es möglich die Blindabdeckungen der Climatronik mit den Original Schaltern der Sitzheizung nachzurüsten? Hat jemand damit Erfahrung? Oder muss ich das ganze Bedienteil austauschen?
 
Jup, das ganze Bedienteil. Habe in meinem Trapo nur Muschitoaster auf der Fahrerseite geordert - im bedienteil sind aber Taster für beide Seiten. Hatte mich bei Abholung kurz gefreut das für den Beifahrersitz auch der Toaster eingebaut wurde aber nach mehrmaligen drücken geht keine LED an.
Also gibt es das Bedienteil entweder ohne SH Tasten oder beide.
 
Uns ging es genauso.....es wurde nur die Fahrerseite mit Sitzheizung bestellt, aber beide Schalter sind verbaut.
Bei der Abholung haben wir uns gefreut wie Schneekönige, endlich mal was von VW geschenkt bekommen, nichts war's mit was umsonst 😞
Das LED geht nicht an und der Beifahrersitz bleibt kalt.
 
Tja der Anschiß lauert überall... 😁 🤣
 
Zurück
Oben