Söfi
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 23 März 2005
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Ort
- Ringenberg
- Website
- www.fellstube-ringenberg.de
- Mein Auto
- T6 California
- Erstzulassung
- 08.07.2014
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein nicht nötig
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- AHK, Luftfahrwerk, und das was Mann so braucht ...
- Umbauten / Tuning
- Heckauszug,
- FIN
- WV2ZZZ
Mo,
habe gelesen, dass im T 6 neue Federn und Dämpfer verbaut werden ,die für den super Fahrkomfort sorgen .
Ist der Unterschied wirklich so groß wie verkündet? Lohnt sich ein Umbau ? Wie ich Vw kenne, sollte das doch möglich sein . Als Alternative käme dann allenfalls ein erheblich teureres Luftfahrwerk infrage oder ? Die adaptiven Dämpfer sind Sicherlich keine Nachrüstoption .
habe gelesen, dass im T 6 neue Federn und Dämpfer verbaut werden ,die für den super Fahrkomfort sorgen .
Ist der Unterschied wirklich so groß wie verkündet? Lohnt sich ein Umbau ? Wie ich Vw kenne, sollte das doch möglich sein . Als Alternative käme dann allenfalls ein erheblich teureres Luftfahrwerk infrage oder ? Die adaptiven Dämpfer sind Sicherlich keine Nachrüstoption .