umluftschalter

helgebernd

Jung-Mitglied
Ort
Land Brandenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/07
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
hallo,
habe gestern feststellen müssen, dass die umluftbelüftungsfuntion :) nicht mehr funtioniert, d.h. die kontroll-led und der lüfter welchen man normalerweise hört gehen nicht an, hat jemand einen tipp woran es liegen könnte? vielleicht ist es ein bekanntes problem, sicherung kaputt o.ä. simple ursache, vielleicht wisst ihr ja ne schnelle einfache lösung bevor ich mir weiter gedanken mache, hoffe auf hilfe

gruss dirk
 
Hallo,
Wenn du eine manuelle Anlage hast, kann es sein das du die Lüftung auf "Frontscheibe" gestellt hast? Wenn ja, dann ist dies normal! Schalte die Lüftung einfach mal auf die oberen Düsen bzw. auf den Fußraum. Dann müsste es wieder funktionieren.
 
ui das wäre ja peinlich, muss ich mal ausprobieren, vielen dank
 
Zurück
Oben