Umfrage zur Laufleistung der 132kw BiTurbos

Ich frage weil ich vor der Entscheidung stehe unseren Bus zu verkaufen oder ob ich ihn behalten sollte. Und 250tkm würde ich nicht als hohe Laufleistung bezeichnen.
 
Uwe hat recht, kratzt du nicht schon an den 200tkm? @MeisterF
Der Austauschmotor ist bisher 115K km problemlos gelaufen. Die Gesamtfahrleistung der DoKa liegt bei 297K km. Und glücklicher Weise noch kein Ende abzusehen. :pro:
 
Daten im Profil, 205000 Km.
Hauptsächlich Langstrecke (ehm. Kundendienstwagen)
Ölverbr. nicht messbar. Keine weiteren Auffälligkeiten bis auf das kratzen im Getriebe :-)

Gruß
Tobi
 
128000km, erster Motor, alles schön dicht (Kreuze Finger)
 
189tkm, 2. Motor, 2. DSG Getriebe, 2. Winkelgetriebe, 2. Satz Antriebswellen vorne.
Sonst keine Auffälligkeiten, ich mag ihn.
 
Zurück
Oben