Umfrage (Teil 2): welche Farbe hat Euer T6 Multivan oder Caravelle?

Teil 2: Welche Farbe hat Euer T6 Multivan / Caravelle? (2. Teil da max 10 Antworten möglich)

  • bambusgarden green metallic

    Stimmen: 19 9,0%
  • black berry metallic

    Stimmen: 19 9,0%
  • starlight blue metallic

    Stimmen: 19 9,0%
  • oryxweiß perlmutteffekt

    Stimmen: 25 11,9%
  • zweifarbig: candyweiß /bambusgarden green metallic

    Stimmen: 7 3,3%
  • zweifarbig: candyweiß / mojave beige metallic

    Stimmen: 5 2,4%
  • zweifarbig: reflexsilber / acapulcoblau green metallic

    Stimmen: 6 2,9%
  • ...meine Farbe ist vertreten in Teil 1 der Umfrage :-)

    Stimmen: 110 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    210
In Teil 2 der Umfrage sind die 10 Slots ja noch nicht vollständig belegt, da ist noch Platz für Grape Yellow ;) .
Die Umfrage reflektiert die im Dezember 2015 angebotenen VW Farben (ohne individuelle RAL-Farblösungen); nachträgliche Erweiterungen kann vielleicht noch der Administrator vornehmen?

@ADMINISTRATOR: falls möglich gerne -> "gelb / grape yellow" hinzufügen.

Die Kategorie andere zweifarbiger Bullis gibt es bereits in Teil 1
Teil 1 der Umfrage:
Umfrage: welche Farbe hat Euer T6 Multivan oder Caravelle?
 
Summerblue fehlt noch :-( - Sonderfarbe für den Freestyle ...
 
Die Heckklappe des T6 hat sich optisch leider um Welten zurückentwickelt, hier sind die kleineren Ausschnitte der T5 Reihe wesentlich harmonischer mal abgesehen von diesem riesigen Kofferraumgriff im vergleich zu den alten Modellen.:confused::confused:
 
Lustig, ich finde gerade die neue Heckklappe ziemlich schick, die neue Front aber eher zum K***.
 
Indiumgrau
 
Salü
mir sind schon einige T6 entgegengekommen oder ich habe sie sonst wo parken oder An der Kreuzung stehen sehen.
Dies, obwohl ich mich noch immer äusserst schwer tue T5 T6 auf den ersten Blick zu unterscheiden *g (untrügerisches Merkmal von Forne ? )

Jedenfals gibts die Kiste nun 1 Jahr und ich habe erst 2 Mehrfarbig Rot/weisse gesehen
aber noch nie einen Babusgreen oder Chestnutbraunen .....

Aufgefallen sind mir mehrheitlich schwarze oder weisse oder graue....
ausserdem dass der blaue wenn die Sonne einfällt , in Violet schimmert! :D


Wo sin den all die zweifarbigen ?
gruss
Raum Zürcher Oberland habe ich bis jetzt nur ZWEI Zweifarbige in freier Wildbahn gesichtet, einer in Rot/weiss der andere in Blau/Silber !
Standardfarben schon mehrere (Schwarz, Weiss, Silber, Rot hauptsächlich) und !!!!!!!!!! :eek::eek::eek: seit gut 3 Wochen in unserer Nachbarschaft ein Silberner MV !!!

Grüssle
 
Lustig, ich finde gerade die neue Heckklappe ziemlich schick, die neue Front aber eher zum K***.
Bei der Heckklappe bin ich voll bei Dir :D
Allerdings bin ich gerade nach dem Folieren der Front meines Dicken SO MEGA GEFLASHT :D das geht garnicht :p
 
Oh, ich glaube, da ist jemand verliebt.
 
Die Heckklappe ist für mich ebenfalls weitestgehend gelungen, den Griff hingegen finde
ich doch deutlich zu groß. Sieht aus als würde dieser nicht dazugehören bzw. war im
Entwurf so nicht vorgesehen und wurde erst nachträglich eingesetzt.

ZZ4M
 
Sodele, jetzt bin ich farbtechnisch in der Statistik erfasst ... :rolleyes:
 
Hallo,

danke, jetzt ist auch meine Farbe vertreten, Bambusgreenmetallic.

;)
 
Ich muss mich leider korrigieren: bambusgarden green metallic

Sieht aber aus wie blau und grün, hat mir anfangs nicht gefallen, jetzt sagt aber jeder - tolle Farbe, selbst "ich".

;)
 
Ich muss mich leider korrigieren: bambusgarden green metallic

Sieht aber aus wie blau und grün, hat mir anfangs nicht gefallen, jetzt sagt aber jeder - tolle Farbe, selbst "ich".

;)
Hau doch mal ein paar Bilder im Grossformat hier rein, damit Wir es auch mal begutachten können :danke::pro:
 
Hallo,

nachfolgende Bilder sind gemacht worden am Tag der Abholung.

Volkswagen T6 Multivan, Standheiz (13).jpg

WP_20160923_11_33_01_Pro.jpg

Danach hat man die Schilder angebracht

;)
 
Hallo,

im Hintergrund ist auch das zurück gegebene Fahrzeug meiner Frau zu sehen, ein ML 320 cdi 4 Matic mit passender Hundebox für unseren Alaska Husky.

Die Box passte auch anders herum in den T6 Kofferraum und unser Husky fühlt sich auch wieder wohl.

Mittlerweile haben wir für unsere ausgiebige Motorradtouren einen passenden Absenkhänger zugelegt um die Maschinen nicht in den Innenraum wuchten zu müssen wie damals bei unserem Vito.

WP_20161201_14_57_01_Prod.jpg

Der damalig Vito und der Nachfolger ML hatten beide Luftfederung - unzählige Reparaturen den Luftfederanlagen haben uns zu diesem Fahrzeug geführt, die Farbe war uns im Grunde egal.

Der jetzige T6 hatte alles an Zubehör was wir wollten und somit sind wir, aber vor allem meine Faru bis dato rundum zufrieden.

;)
 
Zurück
Oben