Z-Man
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nix da
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Umbauten / Tuning
- Hatter ...
Hi All,
da es je nach Felge und verwendeter SV viele verschiedene Kombinationen gibt mal folgende Anregung:
Wie wär´s wenn die Nutzer von Spurverbreiterungen mal ihre Kombination Räder/Reifen/Spurverbreiterung angeben und dazu ein möglichst aussagefähiges Foto einstellen (am besten auch eins genau von hinten, so dass man sieht wie das Rad dann im Radhaius steht.
Angaben der Felgen machen natürlich vor allem mit Angabe der Einpresstiege (ET) Sinn. Bitte schildert auch durchaus mal Eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Systemen (und ggf. Herstellern bzgl. Rundlauf, Qualität etc.)
Ich fange mal an, vielleicht macht es in der Logik Sinn (habe noch keine SV drauf):
Räder Wheelworld WH4 in 18 x 8, ET 55
Reifen 235/50/18 Dunlop Winter Sport M2
SV: ohne (d.h. 0 mm pro Seite, o mm pro Achse)
Abstand Kotflügelaußenkante (im Lot), Felgenrand: 45 mm
Foto muss ich noch ein besseres machen, fang mal hiermit an:
Hoffe auf rege Beteiligung und danke schon mal (im Namen aller Interessierten)
Gruß
Z-Man
da es je nach Felge und verwendeter SV viele verschiedene Kombinationen gibt mal folgende Anregung:
Wie wär´s wenn die Nutzer von Spurverbreiterungen mal ihre Kombination Räder/Reifen/Spurverbreiterung angeben und dazu ein möglichst aussagefähiges Foto einstellen (am besten auch eins genau von hinten, so dass man sieht wie das Rad dann im Radhaius steht.
Angaben der Felgen machen natürlich vor allem mit Angabe der Einpresstiege (ET) Sinn. Bitte schildert auch durchaus mal Eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Systemen (und ggf. Herstellern bzgl. Rundlauf, Qualität etc.)
Ich fange mal an, vielleicht macht es in der Logik Sinn (habe noch keine SV drauf):
Räder Wheelworld WH4 in 18 x 8, ET 55
Reifen 235/50/18 Dunlop Winter Sport M2
SV: ohne (d.h. 0 mm pro Seite, o mm pro Achse)
Abstand Kotflügelaußenkante (im Lot), Felgenrand: 45 mm
Foto muss ich noch ein besseres machen, fang mal hiermit an:
Hoffe auf rege Beteiligung und danke schon mal (im Namen aller Interessierten)
Gruß
Z-Man