Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indianer1

Aktiv-Mitglied
Ort
Hemau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/10
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö nicht
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Behindertenumbau Schwartz-Lift UBS-300 II. Handbediengerät für Gas/Bremse von Döscher. 17 Zoll Brems
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZAH246958
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Trike 1,7L Doppelvergaser Käfermotor mit Fächerkrummer, Bj 1994 ca 75PS Behindertenumbau
Hallo zusammen,
mich würde mal interresieren wie Ihr mit euren Umbauten zufrieden seit und welche Umbauten Ihr machen habt lassen bei welcher Firma auch.
Ich selbst (QS Th 10/11) bin selbst Fahrer und habe einen Umbau von RehaGroup Schwartz-Lift UBS-300 II und Döscher Handbediengerät. Nach 1 Jahr muß ich sagen ist der Lift dermaßen verrostet das geht ja garnicht, keine Edelstahlschrauben verwendet, Hydrauliköl ist wohl auch zu dick, da bei Kälte die Rampe nur durch kräftiges runterdrücken zurückfährt.Türsensor nervt bei leicht abfälligem Gelände fährt die Rampe garnicht aus, nur wenn man die Schiebetür bis zu 4x öffnet und schließt mit viel Glück dann :(.

Dank im vorraus
Gruß Indianer
 
AW: Umbauten

Moin,

einmal posten reicht vollkommen, auch wenn dein anderer post in der falschen Rubrik steht. Dort sind bereits Antworten drauf.
Ein einfaches "Melden" des anderen Beitrages hätte auch gereicht, zumal du auch die copy&paste-Taste bedienen konntest. Melden wäre einfacher gewesen.

Deswegen mach ich hier zu und verschieb den anderen.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben