Umbaugeschichte meines T5 4motion

AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

hier auch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • Innenausbau Holz (Large).webp
    Innenausbau Holz (Large).webp
    36,4 KB · Aufrufe: 313
  • Innenausbau Holz (7) (Large).webp
    Innenausbau Holz (7) (Large).webp
    39,7 KB · Aufrufe: 282
  • Innenausbau Holz (3) (Large).webp
    Innenausbau Holz (3) (Large).webp
    42,1 KB · Aufrufe: 275
  • Innenausbau Holz (13) (Large).webp
    Innenausbau Holz (13) (Large).webp
    22,3 KB · Aufrufe: 282
  • Innenausbau Holz (10) (Large).webp
    Innenausbau Holz (10) (Large).webp
    46,3 KB · Aufrufe: 276
  • Innenausbau Holz (8) (Large).webp
    Innenausbau Holz (8) (Large).webp
    46,1 KB · Aufrufe: 256
  • Innenausbau Holz (4) (Large).webp
    Innenausbau Holz (4) (Large).webp
    54,5 KB · Aufrufe: 283
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

Hi!
Das sieht ja aufregend aus!
Isolierst Du nichts?
 
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

.....ja, aber fährst Du nicht auch in wärmere Gefilde? Dort hat man sehr schnell einen "Backofen"

Nein wir fahren immer im Winter weg. Marokko, Tunesien und heuer Syrien und Jordanien
 
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

Hi!
...na denn....hoffentlich erfrierst Du nicht!
Bin gespannt, wie es weiter geht!:)
 
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

Hi Beduin, sag mal welche Farbe ist das, ich vermute "Pure Grey"?
 
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

Hallo Roland!

Ich wollte mir Deine HP mal anschauen, aber der Link funktioniert bei mir nicht.
Bin ich der Einzige?

Danke,
da Klausl
 
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

So, wieder ein paar Stunden investiert!

Das Ergebnis:
 

Anhänge

  • Innenausbau Holz14 (13) (Large).webp
    Innenausbau Holz14 (13) (Large).webp
    44,9 KB · Aufrufe: 245
  • Innenausbau Holz14 (5) (Large).webp
    Innenausbau Holz14 (5) (Large).webp
    55,2 KB · Aufrufe: 254
  • Innenausbau Holz14 (4) (Large).webp
    Innenausbau Holz14 (4) (Large).webp
    50,9 KB · Aufrufe: 248
  • Innenausbau Holz14 (3) (Large).webp
    Innenausbau Holz14 (3) (Large).webp
    50 KB · Aufrufe: 226
  • Innenausbau Holz14 (8) (Large).webp
    Innenausbau Holz14 (8) (Large).webp
    42,7 KB · Aufrufe: 240
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

Wieder was geschehen im T5:
 

Anhänge

  • Innenausbau Holz 15 (9) (Large).webp
    Innenausbau Holz 15 (9) (Large).webp
    23,1 KB · Aufrufe: 187
  • Innenausbau Holz 15 (8) (Large).webp
    Innenausbau Holz 15 (8) (Large).webp
    52,7 KB · Aufrufe: 201
  • Innenausbau Holz 15 (6) (Large).webp
    Innenausbau Holz 15 (6) (Large).webp
    30,1 KB · Aufrufe: 186
  • Innenausbau Holz 15 (4) (Large).webp
    Innenausbau Holz 15 (4) (Large).webp
    41,2 KB · Aufrufe: 188
  • Innenausbau Holz 15 (3) (Large).webp
    Innenausbau Holz 15 (3) (Large).webp
    57,9 KB · Aufrufe: 203
  • Innenausbau Holz 15 (Large).webp
    Innenausbau Holz 15 (Large).webp
    49,2 KB · Aufrufe: 193
  • Innenausbau Holz 15 (10) (Large).webp
    Innenausbau Holz 15 (10) (Large).webp
    42,5 KB · Aufrufe: 193
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

Moin,
na das schaut ja schon super aus!
Viel spaß mit der wohndose. Ich bin ja glücklicherweise schon durch mit dem programm8).
Bin gespannt auf das endresultat.
Gruß, Arne
 
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

Hey Austrian Beduin,

gefällt mir echt gut bis jetzt, kann mir vielleicht jemand sagen welche Reifengröße bei den AT max. möglich ist ?

@ Beduin, machst Du dir auch eine Duschvorrichtung ins Auto ?


Danke, weiter so !
 
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

Hey Austrian Beduin,

gefällt mir echt gut bis jetzt, kann mir vielleicht jemand sagen welche Reifengröße bei den AT max. möglich ist ?

@ Beduin, machst Du dir auch eine Duschvorrichtung ins Auto ?


Danke, weiter so !
Die größte Reifengröße ohne TÜV und ohne Fahrwerk ist 235/70/16. Mit Tüv und Fahrwerk ist 245/75/16. Angaben ohne Gewähr :-)

Nein Dusche mach ich nicht. Geduscht wird im Freien!
 
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

Servus Roland!

Zitat:
Nein Dusche mach ich nicht. Geduscht wird im Freien!

Sorry,
jetzt kann ich nicht anders:
Weil wir Ösis sind keine Warmduscher,wenn wir 235/70/16
fahren!



Gruß
altbeton
 
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

Servus Roland!

Zitat:
Nein Dusche mach ich nicht. Geduscht wird im Freien!

Sorry,
jetzt kann ich nicht anders:
Weil wir Ösis sind keine Warmduscher,wenn wir 235/70/16
fahren!



Gruß
altbeton
:D:D:D
 
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

Hi!
Hab heute noch das Elektrische Zeugs verlegt und angeschlossen. Kühlbox, Steckdose und Wasserpumpe.

Die restlichen Platten, Tisch und Einlagebrett für Bett folgen noch. Ebenso die Türl.

:help: Hat jemand aus Ostösterreich eine Idee, wo man die Polsterung machen lassen kann??? :help:
 
AW: Umbaugeschichte meines T5 4motion

Hi Beduin,
sag mal bist du Schreiner? Die Sachen sehen ja wirklich super-professionell aus, Respekt! Wie behandelst du denn die Oberflächen? Klarlack, farbig, ölen, ...?
Z-Man
 
Zurück
Oben