Umbauaktion T5-Board Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
Hallo,

einige von euch haben sicherlich die Umbauaktion der Sitzheizungs-schalter/-regler mitbekommen. Diese habe ich bei meinem MV adaptiert. Aufgrund der Anfragen biete ich eine Umbauaktion der Transportertaster an. Selbige kenne ich nicht und suche daher einen Bereitwilligen bei dem wir es versuchen könnten.

Außerdem biete ich all denen die Interesse haben eine geführte Umbauaktion der MV Sitzheizungsregler an.

Bei Interesse bitte melden auch wenn anderen Umbauten geplant werden sollen.

Umbauort ist Kirchheim und zwar zum T5-Board Treffen.

Gruss
Peter
 
AW: Umbauaktion T5-Board Treffen

hallo peter,

welche taster genau willst du umbauen? sitzheizung habe ich keine, aber sonst darfst du dich gerne "austoben" in meinem Trapo-Cockpit... :D
 
AW: Umbauaktion T5-Board Treffen

Ich denke, ich bringe auf jeden Fall meine kleine Steuerbox für zusätzliche Taster mit.
Damit lässt sich fast alles schalten/tasten.

Andere Aktionen wären zum Beispiel das automatische abschalten der Spiegelheizung mit Anzeige oder halt der Umbau der Sitzheizungsregler.

Gruss
Peter
 
AW: Umbauaktion T5-Board Treffen

Hallo,

ich hätte gerne Indirekte Beleuchtung im Aschääääbääääschäääer ......gibt es da evtl. auch einen geführten Umbau ??? =)=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Umbauaktion T5-Board Treffen

Hallo,

ich hätte gerne Indirekte Beleuchtung im Aschääääbääääschäääer ......gibt es da evtl. auch einen geführten Umbau ??? =)=)=)

Gruß
Claus

Rot/Blau oder RGB?

Aber warum so kompliziert? Dort wo du deine Gruben anmietest gibt es doch günstig diese roten Flackerlichter :uuups:
 
AW: Umbauaktion T5-Board Treffen

Hallo,

du meinst die roten 24h oder 48h Ambiente-Lichter ?????
Nee ....da habe ich kleine Fenster rein gefräst .....und hab die schon als TFL vorne
verbaut ........da muß ich mir nur noch ne Piezo-Zündung anbasteln, weil ab 150 gehen die immer aus.=)=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Umbauaktion T5-Board Treffen

Und erledigt ;)

Gruss
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben