Umbau zum DIY Camper +

Welches Radio hast du den verbaut...es sieht aus wie das Alpine mit dem Schwenkdisplay? Oder ist es nur ein Tablet?
 
Welches Radio hast du den verbaut...es sieht aus wie das Alpine mit dem Schwenkdisplay? Oder ist es nur ein Tablet?

Das ist ein China Android Ding. Völlige Katastrophe. Das Touch-Display funktioniert nicht richtig, die Apps funktionieren nicht richtig usw. Fliegt wieder raus. Weiss aber noch nicht was dann rein kommt.
 
Cooler Ausbau. Bin auch grade dabei und habe es ähnlich vor wie du.
Auch bei mir gilt: ein Moped (Cross) muss noch reinpassen. Wie machst du das dann mit dem Sofa/Bett? Baust du das dann ganz aus oder kannst du das zur Seite klappen o.ä. ?
 
Cooler Ausbau. Bin auch grade dabei und habe es ähnlich vor wie du.
Auch bei mir gilt: ein Moped (Cross) muss noch reinpassen. Wie machst du das dann mit dem Sofa/Bett? Baust du das dann ganz aus oder kannst du das zur Seite klappen o.ä. ?

Danke dir.

Das Bett auf den Bildern benutze ich wenn ich mit meiner Frau und den Hunden unterwegs bin.

Wenn das Moped dabei ist, bin ich eh alleine unterwegs, dafür werd ich mir noch ein schmales Bett bauen, was dann auf den rechten Kasten kommt, über der Lufterzeugung. Das reicht ja dann.

Aber das große Bett kann auch zusammen geklappt werden und hochkant irgendwo, z.B. bei der Schiebetür verzurrt werden. Wenn die neue Schiebetür drin ist, will ich da kleine, schmale Verzurrpunkte anbringen.
 
Alles klar. Wenn ich meinen Ausbau soweit habe dass ich mir ernsthafte Gedanken über die Bettkontruktion machen muss halte ich dich mal auf dem Laufenden
 
Alles klar. Wenn ich meinen Ausbau soweit habe dass ich mir ernsthafte Gedanken über die Bettkontruktion machen muss halte ich dich mal auf dem Laufenden


Für mich ist das erste Ausbau dieser Art, daher bin ich mir sicher, dass mir mit längerer Benutzung noch 1000 Dinge auffallen, die man hätte besser lösen können. Wahrscheinlich wird das in zwei Jahren oder so nochmal komplett neu gemacht :)
 
Kurzes Update hier. Nachdem ich die fehlerhafte Sicherung nebst Sicherungshalter getauscht habe, lief alles wieder problemlos. Lief.... Wieder das gleiche Problem. Diesmal kommt's wohl von der Sicherung an dem vorderen Sicherungshalter an der Starterbatterie. Also nochmal ne neue bestellt. Hinten habe ich schon eine automatische Sicherung verbaut, das werd ich jetzt vorne auch machen.

Nichts desto trotz habe ich mich am Samstag mit einem guten Kumpel getroffen, der gut mit ner Kamera umgehen kann. Er macht mir die Bilder im Moment fertig, hier mal ein kleiner Teaser.

IMG_20200118_184340_608.jpg
 
...Die elektrische Verstellung und Sitzheizung ist ein anderes Thema. Die Verstellung geht vom Aufwand, aber die Sitzheizung funktioniert noch nicht, weil das ist mir dann auch ne Nummer zu hoch. Da muss mein Kumpel irgendwann ran. Wenn du noch Fragen hast, meld dich.
Hallo und Respekt vor deinem Umbau.
Bist du in Sachen Sitzheizung schon weiter gekommen?
 
Jo Jo, wie gehts weiter? Was macht die Planar unter dem Sitz? Hab das auch vor und bin auf den Umbau gespannt....
 
Grüß dich, fetter Ausbau!
Ich wollte fragen wo du das Bedienteil für die Airlift Steuerung verbaut hast?

und sind das originale 18“ Amaroks oder verbreiterte?
 
Schicker Bus, vorallem mit der Tiefe richtig gut. Passen die Passat Sitze einfach Plug and Play? 😅 Das gefällt mir sehr.
 
Zurück
Oben