Umbau von T5 in Womo

burki

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 125 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
behindertengerecht
Hallo!
Ich bin schwerbehindert und suche eine Firma, die mir meinen T5 zum Womo ausbaut.Vorhanden ist ein T5 Caravelle (lang) mit Reimo Hochdach 21058. Alle behindertenbedingten Umbauten müssen erhalten bleiben.
Kennt jemand eine Firma, die nicht nur die üblichen T5 Umbauten macht? Es wäre schön, wenn die Umbauarbeiten in meiner Gegend stattfinden könnten (Ruhrgebiet, Sauerland, Münsterland,Ostwestfalen). Wer hat Erfahrungen mit Vorzelten, die sich von einer Person leicht aufbauen lassen?
Danke Burki
 
AW: Umbau von T5 in Womo

Hallo Burki,

ich hab auch ein Handicap und einen Caravelle ausgebaut. Da ich niemanden für einen guten Preis gefunden habe, haben wir uns selbst an die Arbeit gemacht.
Ich habe auch ein Vorzelt dazu gekauft... Ich schreibe dir mal eine Private Message.

Grüße
 
AW: Umbau von T5 in Womo

Hallo!

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Burki
 
AW: Umbau von T5 in Womo

Hab dir Nachricht gesendet... Sollte angekommen sein...

Gruß:D
 
Zurück
Oben