Umbau Türverkleidung vom Trapo auf Multivan

TeeumFünf

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Luftstandheizung ab Werk, Bearlock, Tempomat,
Umbauten / Tuning
Touaregräder Dakar 18" 235/60/ Lederlenkrad Golf GTI/ Umbau auf original VW LED Scheinwerfer, Maggiolina Airtop Medium.
FIN
WV2ZZZ7HZJH08
Hallo, ich möchte meinen Trapo von Fensterkurbeln auf Elekt. Fensterheber umrüsten, dafür hatte ich ich mir die Waeco ausgeguckt, ich wollte bei der gelegenheit auch gleich die billigen Türpappen vorne gegen vernünftige Multivan Türverkleidungen tauschen mit den passenden Schaltern, gibt es da was zu beachten vor dem kauf ? passen nur bestimmte Baujahre ?
Falls jemand `nen Tipp hat :)
Vielen dank, grüße Mark.....
 
AW: Umbau Türverkleidung vom Trapo auf Multivan

Moin
die Türverkleidungen sind alle gleich habe in meiner Doka auch
auf MV Türverkleidungen umgebaut nur wegen der Fensterheber
brauchte ich mir keine Gedanken machen war von Werk aus mit
EFH ausgestattet Bilder dazu gibts in meiner Galerie;)
 
AW: Umbau Türverkleidung vom Trapo auf Multivan

Hey dank dir für die schnelle Antwort, dann kann ich es ja so in angriff nehmen.
Danke und guten Rutsch, grüße Mark....
 
AW: Umbau Türverkleidung vom Trapo auf Multivan

Naja man sollte aber beachten das die mv pappen etwas anders geformt sind und daher an dem trapo armaturenbrett schleifen. So ist es bei mir jedenfalls. Fahre schon eine weile ohne die seitlichen deckel vomarmaturenbrett rum.
Deswegen muß das armaturenbrett demnächst dem vom mv weichen. :D

grüße Stefan
 
AW: Umbau Türverkleidung vom Trapo auf Multivan

hallo bastelmaenner

hatte frueher auch die kombination nutz-i-tafel und multivan tuerverkleidungen drin.

hab mir vom rechstlenker multivan (der hat ja auch die einfache i-tafel) die abdeckungen vom inneren griff und die kleine bruestung besorgt.

dabei hab ich drauf geachtet das ich blenden ohne loecher fuer fensterheber gekauft habe.

sonst waere das grosse loch ja auf der beifahrerseite.

vieleicht hilft das ja nochmal weiter!

gruss dirk
 
Zurück
Oben