Umbau T5 Facelift auf T6 eine geile Sache

Und was kostet so ein Umbau??? Ich meine die reinen Materialkosten.

Gruß,

Peter
 
Halllo Leute, passt eigentlich die Heckglasscheibe vom T5.1 in den Rahmen vom "T6" rein?
Danke.
 
Hallo,

glaube aufgrund der Heckklappenform nein!
 
Danke, habs grad auf Fotos gesehen. :) Geht ja gar nicht :) LG
 
Ist ja der Hammer, ein Freund von mir hatte damals den gleichen, auch einen 560SE, war schwierig zu finden, da die meisten SEL waren.
Ich hatte selber insgesamt drei 126er, mein Letzter war ein 500SE, Bj.90, in bornit, MAE-Felgen, tiefer, dem trauer ich heute noch nach und das ist jetzt schon 22Jahre her.
Viel Spaß noch mit deinem Sommergefährt
Gruß
Helmut
Ich hätte noch ein 560Se in schwarz mit beigen Leder gegen Gebot zum verkauf. Restaurations fällig.
 
Bj 1991 glaube . 1.hand . Scheunenpfund. Etwas rost . Wurde schon mal lackiert aber nicht gut.
Deutsches Fahrzeug
Könnte ich mir den Benz Morgen Anschauen wenn ja wo Bitte
Gruß tekin
leider nicht . Bin noch ne woche im Urlaub. Aber verkaufe auch nur wenn der Preis interessant ist . Was wollen Sie ausgeben??
 
Bj 1991 glaube . 1.hand . Scheunenpfund. Etwas rost . Wurde schon mal lackiert aber nicht gut.
Deutsches Fahrzeug

leider nicht . Bin noch ne woche im Urlaub. Aber verkaufe auch nur wenn der Preis interessant ist . Was wollen Sie ausgeben??

Danke

ist doch viel Arbeit die zeit habe ich nicht

Gruß tekin
 
Hallo,

ich stöbere schon eine Weile hier im Forum rum.
Ich habe ebenfalls vor meinen T5.2 auf T5.3 umzubauen.
Die Screenshots der Teilleisten von "tekin" sind schon sehr hilfreich.

Meine Frage ist, benötige ich alle aufgelistet Teile aus diesen Listen oder nur ein paar davon.
Was baucht man alles für den Umbau außer die Standardteile die man erkennt wie z.B.

- Motorhaube, Schlossträger, Kotflügel, Stoßstange und Scheinwerfer

Gibt es noch ein paar erforderliche Teile?

Die nächste Frage von mir wäre, passt die Heckschürze vom T5.3 an de T5.2?

Beste Grüße
 
Hallo zusammen
so da ich immer keine Zeit habe nehme ich mir kurz die zeit für euch kurz vorm Urlaub

das sind dieTeilenummerfür den T5,3 - T6 Umbau

Gruß Tekin

VW 7E1955409B - 7E1955410B Wischerarm Muss nicht umgebaut werden kann aber
VW 7E0121407 Ausgleichsbehälter Behälter Kühlwasser Muss nicht umgebaut werden kann aber
VW 7E0807177A Profil 1St
VW 7E0807178A Profil 1St
VW 7E0807551B Füllstück 1St
VW 7E0807549 Schaumstoff 1St
VW n91193701 Schraube 8 St

ich mach Lieber Gleich Bilder rein:help:
 
Hallo zusammen
so da ich immer keine Zeit habe nehme ich mir kurz die zeit für euch kurz vorm Urlaub

das sind dieTeilenummerfür den T5,3 - T6 Umbau

Gruß Tekin

VW 7E1955409B - 7E1955410B Wischerarm Muss nicht umgebaut werden kann aber
VW 7E0121407 Ausgleichsbehälter Behälter Kühlwasser Muss nicht umgebaut werden kann aber
VW 7E0807177A Profil 1St
VW 7E0807178A Profil 1St
VW 7E0807551B Füllstück 1St
VW 7E0807549 Schaumstoff 1St
VW n91193701 Schraube 8 St

ich mach Lieber Gleich Bilder rein:help:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    125 KB · Aufrufe: 319
  • image.jpeg
    image.jpeg
    164,4 KB · Aufrufe: 304
  • image.jpeg
    image.jpeg
    160,1 KB · Aufrufe: 303
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,1 KB · Aufrufe: 297
  • image.jpeg
    image.jpeg
    182,9 KB · Aufrufe: 289
  • image.jpeg
    image.jpeg
    107,4 KB · Aufrufe: 290
  • image.jpeg
    image.jpeg
    217,1 KB · Aufrufe: 292
  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,8 KB · Aufrufe: 293
  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,4 KB · Aufrufe: 286
  • image.jpeg
    image.jpeg
    144,1 KB · Aufrufe: 289
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg teilenummer t6 Umbau
 
Hi, bau auch gerade um , hab mal provisorisch die voll LED Scheinwerfer angeschlossen , tut sich aber nichts , müssen die angelernt werden ?
THX
booker
 
wird langsam .
 
so, Blechteile sind drann.
aber die Elektrik macht mich fertig.
weder Scheinwerfer noch Heckleuchten .
die Hälfte aller Stecker müssen umgebaut werden . ( PDC, Nebel , sogar die Blinker )
wie bekomme ich die Front LED zum laufen ????
 
Zurück
Oben