Umbau T5 Facelift auf T6 eine geile Sache

Überhaupt fehlt ein Bild von hinten: Da sitzt glaub ich der Aufkleber des T6 etwas anders, alles andere ist 5.1 aus erster Feder.
Hallo Jochen,

hier ein Bild der DoKa´s von hinten.

WP_20150819_10_41_45_Pro.jpg
 
Was mir am rechten am besten gefällt ist, dass der seine Kosten schon verdient hat.
Weiters, dass der Wertverlust geringer ist.
Im Gegensatz zum linken, der muss erst noch zur Mängelbehebung in die Werkstatt.

Für meinen haben Sie heute 3 Garantieaufträge geschrieben....
Was ein Grund sein kann, einen T5 selber Facezuliften.
Das ist günstiger und die Fertigungsmängel sind auch ausgemerzt :-)

30 minuten Werkstattaufenthalt zum Auftrag anlegen...............
Das ist Kundenservice !!
Da sind schon beide Kotflügel abmontiert....

Sagt mal, ist an der rechten Antriebswelle was anders ?
Das wäre ein Sinnvoller umbau, nur den sieht niemand:cool:
 
die Optik vom T 5.1 .2 .3: Da gefällt mir der T.1 am besten. Ich mag nur nicht die PD-Motoren die VW da eingebaut hat.

Der T3 ist ja megageil!

Grüsse vom Ex-T3 Fahrer
 
Hallo,
bin gerade dabei meine Teile für den Umbau zusammenzusuchen, brauch ich eigentlich einen neuen Schloßträger ? , hab irgendwo gehört das der vom t5.2 der gleiche ist.
Hmm??
THX
booker
 
Hallo
Wen du auf t6 umbaus dan ja beim umbau von t5.1 auf t5.2 geht auch ohne unbau des Schloßtäger

Gruß tekin
 
Danke für die Info!
 
Bitte habe grade mal die Bilder Gemacht von den T6 teile

Gruß tekin
 

Anhänge

  • DSC_2203.JPG
    DSC_2203.JPG
    360,2 KB · Aufrufe: 863
  • DSC_2204.JPG
    DSC_2204.JPG
    323,5 KB · Aufrufe: 836
  • DSC_2205.JPG
    DSC_2205.JPG
    333,6 KB · Aufrufe: 829
  • DSC_2203.JPG
    DSC_2203.JPG
    360,2 KB · Aufrufe: 818
  • DSC_2204.JPG
    DSC_2204.JPG
    323,5 KB · Aufrufe: 813
  • DSC_2205.JPG
    DSC_2205.JPG
    333,6 KB · Aufrufe: 826
Hallo !

Da ist das Forum ja doch schon weit :D
Gibt es ein paar Fotos von einem fertigen Umbau?

Gruß Guido
 
Hallo,
kann mir jemand die Teilenummern des Schloßträgers (T6) nennen?
desweiteren such ich noch die Teilenummern der schwarzen Kunststoffeinsätze in der Stoßstange, ohne Schnick Schnack wie Chrom, oder Radar, allerdings mit PDC und Nebel.
Ich blick da nicht durch.
THX
booker
 
Ach ja, kann ich die PDC Sensoren aus meiner T5.2 Front und Heck weiterverwenden ??, hinten sollte gehen wenn ich die Löcher größer bohre, aber was ist mit vorne?
HMMM...
 
Hallo

Ja morgen bekomst du die Teilenummer für den T6 Schloßträgers

Gruß tekin
 
Hallo
die teilenummer ist 7E0 805 594 Q Träger - & Stossfaeng 7E0 807 109 K

Kunststoffeinsätze in der Stoßstange, ohne Schnick Schnack ????

Grus tekin
 
upload_2016-2-3_12-35-46.png

Allerdings mit pdc
 
hab mal auf Seite geschaut, pos 14 Scheint das zu sein, ist aber abgeschnitten, keine Artikelnummer
 
super danke!
 
Zurück
Oben