Hazetgeier
Jung-Mitglied
- Registriert
- 6 Aug. 2023
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 5
- Ort
- Dortmund
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- Otto V6 173 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
Hallo Zusammen
Ich habe leider einen Bock geschossen und vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich habe eine Caravelle Bj.2008 gekauft mit dem 3.2 Antrieb und da ist das Trapo Armaturenbrett drin.
Jetzt wollte ich mir das Multivan Armaturenbrett gönnen und habe es auch geschafft das Ding komplett einzubauen .
Bis auf das Kombiinstrument leider ist das von 2008 und das Armaturenbrett von 2012.
Jetzt meine Frage hat jemand es geschafft das alte KI in das 5.1 Brett irgendwie rein zu
Zaubern?
Oder kann ich ein 5.1 KI kaufen und das Innenleben meiner alten KI da reinfummeln?
Oder hat jemand noch eine Idee?
Klar ich könnte auch ein multivan Armaturenbrett von 2008 organisieren aber das was ich geschossen haben ist fast neu und im Top Zustand.
Danke schon mal.
Ich habe leider einen Bock geschossen und vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich habe eine Caravelle Bj.2008 gekauft mit dem 3.2 Antrieb und da ist das Trapo Armaturenbrett drin.
Jetzt wollte ich mir das Multivan Armaturenbrett gönnen und habe es auch geschafft das Ding komplett einzubauen .
Bis auf das Kombiinstrument leider ist das von 2008 und das Armaturenbrett von 2012.
Jetzt meine Frage hat jemand es geschafft das alte KI in das 5.1 Brett irgendwie rein zu
Zaubern?
Oder kann ich ein 5.1 KI kaufen und das Innenleben meiner alten KI da reinfummeln?
Oder hat jemand noch eine Idee?
Klar ich könnte auch ein multivan Armaturenbrett von 2008 organisieren aber das was ich geschossen haben ist fast neu und im Top Zustand.
Danke schon mal.