Ressourcen-Icon

Umbau T5.1 auf T5.3 Front mit H7 Scheinwerfern 2016-09-06

Keine Berechtigung zum Download
Ich würde gerne nur die Frontschürze vom T6 an den T5.1 montieren. Ist das möglich? Wenn nicht, passt dann wenigsten die vom T5.2? Sprich alles ohne Kotflügel etc. tauschen zu müssen? Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe! Grüsse aus Karlsruhe
 
Hallo,

wenn du auf T6 umbauen willst, benötigst du alles, was in der Ressource von mir beschrieben wurde.
Bei T5.2 Teilen kannst du nur auf die Kotflügel verzichten, der Rest muss auch geändert werden. Kann ich dir aber nicht genau sagen, da ich diese Art Umbau nicht gemacht habe.

Grüße
 
Hallo n-t5000,

leider keine keine Doku zum Umbau finden?
Kannst Du mir die irgendwie zukommen lasse?

Danke und Gruß
Robert
 
Genial, danke dafür! 😊
 
Zurück
Oben