Umbau Mittelkonsole California Beach Edition auf Comfortline

khh0512

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2014
Hallo,

Ich habe mir gerade einen California Beach Edition gekauft und ich würde gerne die Mittelkonsole
auf die Selbe wie im Comfortline umbauen. Ich kann mich mit der einseitigen Konsole unterm
Ganghebel einfach nicht anfreunden.
Kann mir jemand bitte Infos geben ob das funktioniert bzw. was der einfachste Weg ist das umzubauen.
Wo kann man die Teile bestellen oder muss womöglich das ganze Armaturenbrett getauscht werden.
Mein Fahrzeug ist mit Naiv und Climatronic ausgestattet.

Danke
 
Hallo khh0512,

den separaten Umbau der Mittelkonsole (hier Trapo= Beach) auf MV CL geht leider nicht ohne kompletten Umbau (=Austausch) des AB. Außerdem paßt auch das Radio bzw Navi aus dem Beach nicht ins MV CL AB.


Gruß Ulli
 
Hallo ,
Danke für deine Antwort , was ist der Unterschied am Navi ?
 
Eckiger Ausschnitt zu Ausschnitt mit abgerundeten Ecken.
 
Ok danke , und gebe es einfach eine Möglichkeit quasi eine Verbreiterung rund um die Gangschaltung relativ einfach einzubauen
 
Zurück
Oben