biggi68
Jung-Mitglied
- Ort
- Forchheim
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- Juni 2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Caravelle Ausstattung
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 Volksbus mit Hubdach, Bj 2005
Nachdem mein Ausbau jetzt dem Ende zugeht, ist es Zeit auch mal was zu posten. Ich krieg das grad mit den Bildern noch nicht hin, aber ein paar Infos vorweg kann ich liefern. Ein herzliches Dankeschön an dieses Forum und alle Leute, die so nützliche Infos liefern, allen voran der Flo (Poxiflo). Danke, dass ich Dich besuchen durfte. Ohne Dich wäre mein Ausbau sicher nicht so schön geworden.!!!
Ich wollte einen T6 mit langem Radstand. Am Ende ist es dann die Caravelle geworden, mit der ich bisher sehr zufrieden bin.
Als erstes habe ich mir auf der FREE Messe in München im Frühjahr richtig gute Ideen und Ausbautipps geholt und das würde ich auch jedem empfehlen, der einen Selbstausbau vorhat. Es ist einfach unglaublich wie viele unterschiedliche Ausbauten es gibt.
Dort bekam ich auch die Idee mt dem Stromanschluss und was ich die Elektrik in dem Bus verbauen wollte.
Zuerst habe ich die Verkleidungen gelöst, um zu sehen was genau drunter ist. Die Caravelle ist teilverkleidet und -gedämmt, daher habe ich mich für ein relativ dünnes Armaflex als Isolierung entschieden und kam gut damit zurecht.
Ich wollte einen T6 mit langem Radstand. Am Ende ist es dann die Caravelle geworden, mit der ich bisher sehr zufrieden bin.
Als erstes habe ich mir auf der FREE Messe in München im Frühjahr richtig gute Ideen und Ausbautipps geholt und das würde ich auch jedem empfehlen, der einen Selbstausbau vorhat. Es ist einfach unglaublich wie viele unterschiedliche Ausbauten es gibt.
Dort bekam ich auch die Idee mt dem Stromanschluss und was ich die Elektrik in dem Bus verbauen wollte.
Zuerst habe ich die Verkleidungen gelöst, um zu sehen was genau drunter ist. Die Caravelle ist teilverkleidet und -gedämmt, daher habe ich mich für ein relativ dünnes Armaflex als Isolierung entschieden und kam gut damit zurecht.
Zuletzt bearbeitet: