Umbau meines MV 5.2 Startline zum Surfbus/reisetauglichen Bulli

Surfbullibesitzer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
zum Surfbulli umgebaut
Hallo,

heute habe ich angefangen, meinen MV zu einem reisetauglichen Bulli, insbesondere mit Schwerpunkt -Wassersport- umzubauen.
Zunächst werde ich anfangen, einen Schlafbereich auf der rechten, hinteren Seite anzugelegen, der von der 1. bis zur 3. Schiene (von rechst aus gesehen) verläuft. Damit habe ich eine ungefähre Liegebreite von 80 cm +. Die Liegefläche wird aus einem selbst gebauten "Lattenrost" von einer Länge von 130cm bestehen, welches sich durch ein weiteres darin integriertes Lattenrost auf bis zu 200cm nach Wunsch verlängern lässt. Bilder folgen in Kürze!

Hat jemand zufällig eine gute Idee zum Selbstbau eines Küchenteils mit Wassertank, Kocher usw.?

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar! :)

mfg
Kite
S
PS: Hat jemand Erfahrung mit einem Land-/Ladestromanschluss einschließlich FI-Schalter, Batterien...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben