Umbau Kühlergrill ohne Emblem

skyliner1188

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06.12.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Chiptuning auf ca. 220 PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Klimaautomatik, Webasto Standheizung mit FFB, AHK, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Nebelscheinwerfe
Umbauten / Tuning
20 mm Distanzscheiben mit Adapterplatten f. Alufelgen, 18" ALufelgen mit 245/45/R18, IN Tuning Scheinwerferblenden, Kühlergrill ohne Emblem mit Chomleisten, Chromspiegelkappen, Türöffner in Chrom, Heckklappenleiste in Chrom, Dectane Tagfahrlicht, H & R Tieferlegung
Hallöchen,

ich habe mir einen neuen Kühlergrill ohne Emblem zugelegt. Allerdings ist mir beim Einbau aufgefallen, dass das Ding eigentlich viel zu klein ist und die HAlter gar nicht passen.

Ich habe mir das dann mal etwas genauer angesehen und festgestellt, dass ich eigentlich noch einen Rahmen benötige, wo der Grill reingeclipst wird, um ihn dann wieder einzubauen.

Kann mir hier einer weiterhelfen? Habe zwar noch den Originalgrill aber das scheint alles ein Teil zu sein und ich sehe eigentlich keine Möglichkeit den Rahmen da raus zu kriegen.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben