Umbau hintere Sitzbankaufnahme

schummi 84

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo, habe mir unverständlicherweise einen T5 Transporter ohne nachzudenken gekauft, weil ich unbedingt Flügeltüren wollte. Nun stelle ich fest, dass VW nicht an den "Normalo" mit höchstens 4 Kindern gedacht hat. Gibt es eine Lösung, statt der Hinteren 3er Sitzbank eine 2er einzubauen oder eine andere Lösung den Einzelsitz der 2ten Reihe an die Aufnahme der Doppelsitzbank anzupassen? Die Ingenieure bei VW scheinen einfach nur noch doof zu sein!
 
Auto gekauft ohne nachzudenken...Da sage ich besser nichts zu.

Du findest alle Informationen, die du benötigst, über die Suchfunktion oder in den VW Aufbaurichtlinien.
Gleich vorweg: Sturzfrei geht die 2er Bank ganz hinten nur auf der rechten Seite (Beifahrer) und der Einzelsitz nicht ohne Weiteres in der 2. Reihe links (Fahrer).

P.S.: Füll mal besser dein Profil aus!
 
Zurück
Oben