Umbau H4 auf H7 Scheinwerfer

16 Jahre alt? :confused:
Wenn Du rechnen kannst, wirst Du feststellen, dass die Dinger bei 1x getauscht ggf. nur 8 Jahre alt waren.
Ich weiss nicht mehr genau, wann die durchgebrannt sind, aber es war während des DER-Projektes (kann mich noch an die Fummelei an der Tankstelle erinnern), also nach ca. 7-9 Jahren, das halte ich für völlig OK.

Das Licht war zum Schluss vor allem links grottig, weil die Plastikscheibe total blind war. Ich habe die dann vorm Verkauf noch machen lassen, da war das Licht meiner Meinung nach wieder völlig OK.
 
Naja, scheint eine Verständnisfrage zu sein, war nicht persönlich gemeint. :D

"Da habe ich in 16 Jahren und 235TKM genau einen Satz H7 vorne gebraucht."
Darunter verstehe ich, dass ich einen Satz nachkaufen musste.

Wenn ich ein (komplettes) Auto habe, brauche ich erst mal keine Birnen, die brauche ich erst, wenn welche kaputt gegangen sind.
Wenn die noch gehalten hätten, hätte ich auf die Laufleistung keine gebraucht.

Kann man aber gerne auch anders sehen, kein Problem.
 
Zurück
Oben