Umbau der zweiten Sitzreihe zur Liegefläche in Trapo oder Caravelle

Ralf29

Aktiv-Mitglied
Ort
48151 Münster
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
08.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nn
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
GRA, Garmin Navi mit RFK
Umbauten / Tuning
nn
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2ZZZ7HZxx
Hallo Forum, per Suche habe ich keinen Beitrag gefunden.
Die zweite Sitzreihe lässt sich ja falten, rollen bzw. umlegen und auch ausbauen. Gibt es einen Umbautrick, sodass man sie auch zu einer ebenen Liegefläche umbauen kann?
Bd
Ralf
 
So ohne weitere Maßnahmen nicht. Es gibt hier im Board einige Umbauten, die auf der Trapobank beruhen.
 
Was wären denn diese weiteren Maßnahmen? Im Board habe ich dazu nichts gefunden. Kennst Du dazu einen link?
 
Eine Art selbstgebautes Multireflexbord und eine an der Lehne befestigte Bettverlängerung. Schau hier im Board mal unter der Rubrik Der Reisetaugliche nach.
 
Das meinte ich ja nicht. Ich wollte nur die vorhandene 3er Sitzbank auch nach hinten umklappen können, sodass hieraus schon eine ebene Fläche entsteht.
 
Das geht nicht. Dafür ist die Mechanik nicht ausgelegt, auch wenn es schön wäre.
 
das ist schade. Danke
 
Zurück
Oben