Umbau California auf CaLOWfornia

Ein Themenstarter sollte immer noch selbst entscheiden dürfen wann etwas in Seinem Thread OffTopic wird, schließlich wird keiner dazu gezwungen in zu lesen.
Das wollte ich auch gerade ergänzen aber jetzt hast du es schon gesagt . Dennoch soll das hier nicht Off Topic werden, sondern gerade auch weil dieses Thema so polarisiert, dass es hier ausarten würde.
Ich sagte das aber bereits schon, genauso auch das es Off Topic war, dennoch musste jogem nochmal feststellen, dass er glaubt es wird Off Topic--sehr amüsant

Aber eins möchte ich noch mitteilen. Seitdem unsere Grundgesetz brechende Kanzlerin die Schleusen geöffnet hat und seitdem unsere Volksfeste und Weihnachtsmärkte mit Steinbarrikaden geschützt werden müssen, seitdem etliche Kindergärten und Schulen der Meinung sind sie müßten alte Traditionen wie Grippenspiele und Weihnachtsfeiern, Christbäume usw. aus Rücksicht auf Muslime abschaffen, seitdem übereifrige Emansen der Meinung sind es müssten die Nationalhymne oder Wörter wie "Antragsteller", "Sackgasse (Achtung Sarkasmus;)) usw. geschlechterneutral umbenannt werden, seitdem seit 2015 die Kriminalitätsrate durch Ausländer NACHWEISLICH um das dreifache angestiegen ist, dass Morde, Vergewaltigungen und No-go Areas signifikant zunehmen, seitdem ist jeder Patriot oder jeder etwas dagegen sagt in den Augen der" jogems" in unserem Land ein Rechtsgesinnter oder direkt ein Nazi, und erst recht und sowieso wenn er aus dem Osten kommt. UND DAS KOTZT UNS AN! NENNT UNS KLOBÜRSTE ODER SONST WIE, ES IST UNS SCHEISSEGAL!
Wir kotzen auf diese Leute die diejenigen als Nazi abstempeln, die nur weil sie sagen das es weiterhin im Kindergarten Schweinefleisch und ein Grippenspiel samt Weihnachtsbaum geben soll, oder die wie der Chef von der Essener Tafel, der sagt dass es nicht mehr geht mit den Ausländern und er jetzt nur noch Deutsche rein lässt! Schaut euch doch die Handyvideos bei Youtube an. Was wollen unsere Gutmenschen da noch dagegen argumentieren?
Wie versifft diese Gutmenschhen sind hat man doch gesehen als die 14-jährige ermordet wurde. Es entstand Widerstand, und diese "Guten" hatten nichts besseres zu tun als mit einer Gegendendemo und ihren "blutbeschmierten" Refugees welcome-Plakaten zu stören.

Wir wollen so leben wie es sich für Deutschland gehört und nicht wie es uns linksversiffte Politiker aufdrängen und umerziehen wollen. Wir wollen keinen Volksaustausch mit all seinen Kosequenezen und dagegen werden wir auch erbittert kämpfen.

Und, lieber jogem, das hat nichts mit Tuning zu tun oder dass nur Tuner so denken, oder Ossis

Glaubt nichts von dem was ich gerade geschrieben habe, sondern recherchiert selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Dich nicht provozieren, Routier. Es gibt immer Realitätsausblender und Bessermenschen, die einen in die braune Ecke stellen, sobald man nicht deren verqueres idealistisches Weltbild teilt. Ds sind unbelehrbare Guthansels, die grundsätzlich das Gute im Menschen sehen und das Böse ausblenden. Und weil es von Politikern und einigen Medien so vorexerziert wird, ist man eben blitzschnell und voreingenommen AfD-Sympathisant, wenn man Dinge so ausspricht, wie man sie erlebt und empfindet. Die oben unterstellte rechte Gesinnung empfinde ich als absolute Unverschämtheit und ist für mich Ausdruck von Intoleranz und Verblendung.

Ich bin entsetzt darüber, dass dieser afghanische Mörder mit dieser Vorgeschichte hier schmarotzen und eine junge Frau so erbärmlich und feige umbringen konnte. Die höchstmögliche Strafe ist noch zu wenig für diesen menschlichen Schrott, der meiner Auffassung nach sein Lebensrecht selbst verwirkt hat. Aber okay, das ist meine persönliche Einstellung und ich akzeptiere selbstverständlich, dass vor Gericht gleiches Recht für alle gilt. Auch ist es richtig, dass dieser Mörder einen Rechtsbeistand hat. Das ist eine der wichtigsten gesellschaftliche Errungenschaften überhaupt, unsere eigene unselige Geschichte lehrt ja, was die Korruption der Justiz, der Legislative und selbst der Kirche anrichtet.

Es ist selbstverständlich political incorrect, solche harten Ansichten zu pflegen, ich tu's aber trotzdem. Wehret den Anfängen, heißt es. Und eine Demokratie muss wehrhaft sein. Wenn die Gesellschaft mitbekommt, dass solche eingewanderten Kriminellen nahezu ungestraft bleiben, dann tritt die aktuell von Innenminister Seehofer angemahnte Spaltung der Gesellschafft ein. Das Rechtsempfinden darf nicht überstrapaziert werden, die Willkommenskultur nicht absurdum geführt werden. Ein Mörder ist ein Mörder, egal ob Inländer oder Ausländer. Der feine Unterschied ist dennoch, dass "wir" von den hier Schutz Suchenden und zu uns Geflüchteten eine gewisse Anpassung und Einordnung erwarten. Wer das so schändlich missbraucht oder ignoriert, hat jedes gesellschaftliche Einstiegsrecht verwirkt.

So, das war jetzt wieder genug Zündstoff und außerdem total Off Topic.

Ich versuche mal den Bogen zu Tuning zu ziehen. Der Begriff "Tuning" ist, wie gesagt, negativ belastet. Er hat etwas Anrüchiges, und zu viele Negativ-Beispiele untermauern dies. In Köln gab und gibt es die Rennmeile auf den Ringen (welche Nationalität da hauptsächlich vertreten ist, sage ich mal nicht, weiß ohnehin jeder). Selbst der Sohn des damaligen Oberbürgermeisters fiel diesen Verbrechern zum Opfer. Bis heute aber wird dort gerast, flaniert, gepöbelt. Mit immer den gleichen Kisten, mit immer dem selben Macho- und Pascha-Gehabe.

Unbequem Wahrheiten, nicht wahr? Aber diese Szene ist riesig und sie ist erstaunlich weit geduldet. Erst jetzt hört man aus Justiz und Polizei erleichternde Signale.

Wie Routier richtig sagt: Das ist kein Tuning im klassischen Sinne ( to tune = verstärken, verbessern, verschönern), sondern asoziales Getue auf vier Rädern. Verwahrloste, verkommene oder neureiche Typen, die Anerkennung und Respekt suchen, den sie in Job und Familie nicht finden. Ich kenne solche Fälle aus der eigenen Familie. Irgendwann erreicht man diese Menschen nicht mehr.

Leider gibt es bisher keinen schöneren, treffenderen Begriff für das Tuning, das wir eher bewundern und das nicht Ausdrucksmittel für Machtspiele ist.

Dabei ist "Tuning" doch schon, wenn man nur das Innenraumlicht des T5 auf LED umrüstet. Danach sieht man den Erfolg des eigenen Tuns, hat etwas sichtlich verbessert. Man freut sich.

LG

Dirk
Leider bekomme ich immer wieder Puls bei so viel Verklärtheit.
Und ich muss zugegeben dass jogem in einem Recht hat auch wenn ich es nicht geäußert habe. Ich bin AfD-Wähler und überlege sogar langsam schon Mitglied zu werden.
ABER ich habe noch nie die NPD gewählt und weder das auch nicht tun.
Die NPD ist unstrittig eine Nazi Partei.
Aber die AfD ist es nicht und es empört und zeugt von geistiger Verkümmerung eines jeden Politikers, Promis etc. welcher das behauptet.
Keiner der Gutmenschen hat jemals das Parteiprogramm der AfD gelesen. Nennt mir nur einen Grund was darin schlecht sein soll oder was darin nationalsozialistisch ist und ich überschreibe demjenigen meinen Bus.
Solche Politiker etc. die das äußern treiben der AFD nur noch mehr Protestwähler in die Arme, denn mich persönlich kotzt es an dass die AfD ständig als Nazi Partei betitelt wird die man verbieten sollte.

Solch ein krankes Phänomen gibt es nur in Deutschland, denn z.b. in Frankreich und Österreich (wenn es mich nicht täuscht) regieren zur Zeit auch die rechten Parteien. Dort beschimpft man diese auch nicht als Nazi Parteien. Das ganze hat nur den Grund, dass wir damals die Kriege geführt haben und das danach eine Vernichtung des deutschen Volkes stattfinden sollte. Da dies aber zu offensichtlich gewesen wäre hat man sich andere, über Jahrzehnte lang dauernde Pläne ausgedacht, die zum einen in der geistigen Umerziehung schon seit dem Kindergarten stattfindet. Als Deutschland noch geteilt war, wurde dies natürlich anders aufgezogen und die geistige Umerziehung hat dort viel besser funktioniert wie man bis heute sieht, denn der Osten ist immer noch derjenige der als erstes rebelliert. Das liegt daran das der Fall der Mauer einfach noch nicht lange genug her ist Komma so dass die Menschen vergessen hätten wie es zu DDR-Zeiten war. Und aus diesem Wissen heraus entsteht der Widerstand gegen das was jetzt gerade passiert. Eine Zensur unserer Meinungsfreiheit durch Heiko “Stasi" Maas wird im Osten ganz allergisch interpretiert, denn hier weiß man einfach noch zu genau was das bedeutet, der Westen hat das eben noch nie erlebt.

Die Patrioten in unserem Land und die AFD sind schon aus dem Grund keine Nazis, weil die nichts gegen Ausländer haben sondern nur gegen feindliche Ausländer. Jeder der vom Krieg verfolgt ist, soll auch für die Zeit des Krieges bei uns aufgenommen werden. In dieser Zeit hat er sich aber zu benehmen und unseren Regeln anzupassen bzw unterzuordnen. Der angebliche Flüchtling hat dann hier nicht Unmengen an Geldern ab zu schöpfen Komma zu versuchen seinen Glauben durchzusetzen, Straftaten ohne Ende zu begehen, Vergünstigungen zu bekommen für die deutsche sofort vor Gericht gezerrt werden und so weiter und so weiter. Diese Flüchtlinge haben dann auch das Land wieder zu verlassen, nachdem in ihrem Land wieder Frieden herrscht. Was wäre aus Deutschland geworden wenn die Mehrheit der Bevölkerung im Krieg das Land verlassen hätten und es keine Trümmerfrauen etc gegeben hätte. Und dann gibt es ja so glorreiche Politiker von den Grünen und Linken, die sich sogar heute soweit erdreisten unsere Trümmer- und Kartoffel Frauen als Nazis zu beschimpfen. Das ist für mich und für alle anderen Patrioten in diesem Land das eigentliche und wirkliche Pack und gehört sofort vor Gericht gestellt für diese Aussagen.

Die heutigen Generationen haben absolut überhaupt nichts mit dem Zweiten Weltkrieg zu tun, und wir sind auch nicht mehr dafür verantwortlich, und wir sind auch keine Nazis nur weil wir vielleicht zuerst an unser Land denken. Das haben die Politiker aber nicht im Sinne. Dieses Thema wird uns noch jahrhundertelang anhängen, denn wenn die deutsche Politik nach Trumps Motto Verfahren würde "Deutschland First" , so wäre der Aufschrei in der Welt riesengroß nach dem Motto Deutschland ist wieder vom Nazi Virus besessen.


Noch was zu diesem verurteilten Afghane. In den USA hätte Trump dafür gesorgt dass dieser die Todesstrafe bekommt. Somit kostet er dem Steuerzahler auch nicht die gesamte Haftzeit das teure Steuergeld und eine Todesstrafe ist eigentlich nur das einzigste gerechte in solchen Fällen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rostschutz Test

Fluid Film ist auch eine gute Alternative beim Rostschutz. Aber egal was man nimmt- eine schlechte Hohlraumkonservierung ist immer noch besser als gar keine Konservierung ;)
Die Bilder belegen, dass aber auch bei einem Baujahr 2006 ohne Konservierung in den Radhäusern keine Anzeichen von Rost auftreten müssen.

IMAG0138.jpg IMAG0404(1).jpg IMAG0408(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade immer, wenn ein guter Tröd wg einzelnen sehr :ot: wird.

Ich drücke mal auf "Melden" und hoffe daß man einiges in einen Tröd zB "Tuning - was versteht ihr darunter"? verschieben kann.
Zum Thema "Rostschutz und Versiegelung" findet sich sicher auch was passendes.

Somit können wir hier wieder über die "angenehme Seite von @Routier" posten. ;):pro:
 
Schade immer, wenn ein guter Tröd wg einzelnen sehr :ot: wird.

Ich drücke mal auf "Melden" und hoffe daß man einiges in einen Tröd zB "Tuning - was versteht ihr darunter"? verschieben kann.
Zum Thema "Rostschutz und Versiegelung" findet sich sicher auch was passendes.

Somit können wir hier wieder über die "angenehme Seite von @Routier" posten. ;):pro:
Das zerreist dann aber den Verlauf. Lasst es halt stehen und gut. Nichts destotrotz trotzdem back to topic.
Ich lese heraus dass du im politischen auch nicht meiner Meinung bist, dich das aber nicht dazu veranlasst mich komplett zu verurteilen:pro:
 
Na wenn das dir als TE recht ist, solls mir egal sein.
Und die die Sache mit der Politik kommentiere ich hier nicht - is ja wie du schreibst "herauslesen" und hat mit dem Thema nix zu tun.
 
Um wieder zum Thema zu kommen. Hier mal ein paar Bilder von der Lackierung 2014. Seitdem hat sich die Fertigstellung aufgrund einiger Dinge die dazwischengekommen sind verzögert und es wurd knapp 1,5 Jahre lang gar nichts am Bus gemacht.


P1130417.JPG P1130418.JPG P1130422.JPG P1130423.JPG P1130424.JPG P1130433.JPG
 
Braun, passt ja zu einem Rechtsradikalen :D. Sorry, dieser ironisch-sarkastische Stichel musste jetzt einfach raus :uuups:.
 
Nächste Partie ist da.

IMG_20180327_120055.jpg IMG_20180327_120129.jpg IMG_20180327_120111.jpg IMG_20180327_120210.jpg IMG_20180327_120232.jpg IMG_20180327_120245.jpg
 
Du hast so einen an der Waffel das ich mich voll damit identifizieren kann:D
Mach weiter so, richtig geile Arbeit:pro::danke:
 
Da wird man richtig neugierig auf das Endergebniss. :p
 
Du hast so einen an der Waffel das ich mich voll damit identifizieren kann:D
Mach weiter so, richtig geile Arbeit:pro::danke:

Mein Arzt sagt, ich soll endlich meine Tabletten wieder nehmen8)8o

Für die, die bisher vielleicht nicht mitgelesen habe. Nein, ist kein Gold. Ist Gelb verzinkt.


Da wird man richtig neugierig auf das Endergebniss. :p

Ich erst :D

Wenn ihr wüsstet was da noch in meinem Kopf vorgeht und wovon ich noch nichts verraten habe :eek::]
 
Schloßträgerwunden instandgesetzt, vorsorglich noch mit Rostwandler grundiert, Alu-Zink und Kautschuk- UBS drauf. Topping kommt noch

IMG_20180217_214121.jpg IMG_20180217_214133.jpg IMG_20180217_214137.jpg IMG_20180217_214116.jpg IMG_20180217_214153.jpg IMG_20180217_214754_1.jpg IMG_20180220_182637.jpg IMG_20180220_184449.jpg
 
Sei froh wenn es nich so...
Wenn ihr wüsstet was da noch in meinem Kopf vorgeht und wovon ich noch nichts "WEIß"
... hieße, dann würde ich mir an deiner Stelle wirklich Gedanken machen. :D

Aber jetzt nehm erst mal die Pillen ... :tongue:
:pro::D
 
Sei froh wenn es nich so...

... hieße, dann würde ich mir an deiner Stelle wirklich Gedanken machen. :D

Aber jetzt nehm erst mal die Pillen ... :tongue:
:pro::D
Jetzt dachte ich echt, ich dass ich das so geschrieben habe
 
Zurück
Oben