Umbau Beta Delta?

ickas

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Extras
WWZH, GRA, PDC, Klima, MCD etc.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Servus T5 Fahrer,
seit gestern bin ich nun Mitglied und hab schon ne ganze Menge mitgelesen. Leider
finde ich zu meinem Vorhaben/Frage nichts. Ich möchte mir bei ebay einen Delta besorgen und gegen das Beta tauschen. Sind dafür Änderung am Stecker nötig?
Gibt es bei der Aktion sonst noch irgend etwas zu beachten?

Viele Grüße
Ickas

:danke:

P.S.
Das Werkzeug um das Radio auszubauen fehlt mir im Moment auch noch, gibt es da einen Trick?
 
AW: Umbau Beta Delta?

Servus Gecko,

gleich erstmal Danke für den Tipp und Gruß nach Berlin(mein Ursprung...:] )
Dachte ich es mir doch, nichts mit plug and play, also brauche ich noch zusätzlich
ein Atapter von System ISO/Mini nach System Quadlock. Mal kicken ob et det och
gleich noch bei ebay jibt.

Gruß Ickas
 
AW: Umbau Beta Delta?

Servus allerseits,
nachdem ich mich hier im Forum noch "gescheiter" machen konnte zwecks des Umbaus Beta-Delta lasse ich lieber die Finger davon. Ich will aber der die Beta Quäcke trotzdem raus haben. Tendiere zu einem Blaupunkt.

Gibt es da gute Erfahrungen? Welches soll ich kaufen?

Wichtig für mich ist ein CD Player und die Nutzung der werksseitige FSE.
(also kein tel. mute sondern tel. in muss es sein...)

Naja MP3 über USB wäre auch nicht verkehrt.

Könnt Ihr mir eine Kaufempfehlung geben?
 
AW: Umbau Beta Delta?

Ich habe das Gamma + Wechsler nachgerüstet - aus der Caravelle
 
Zurück
Oben