Ducatiknut
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kempten
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Aufgeladen RUF Kompressor
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Klima, Standheizung, Sitzheizung, Volleder, Tempomat, elektrische Fensterheber Spiegel, Schiebedach
- Umbauten / Tuning
- Aufgeladen mit RUF Kompressor inklusive Wasserladeluftkühler
Gewindefahrwerk ca 7cm tiefer, 19 Zoll ET 35, 6 Kolben-Zange 355mm Scheiben vorn hinten 330mm
Dach-Front und Heckspoiler, Schweller. Duplex Anlage, Angel Eyes Scheinwerfer, Himmel Alcantara, Color MFA, vollelektrische Heckklappe
- FIN
- WVZZZ7HZ5H026460
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Nix Bilder mach so alles wie ich es mir denke und aus dem Netz. Da gibt es eine Seite wo alle OEM Ersatzteilnumnern sind. Ba und aus den Reperaturbücher. So richtig nerjt nan beim schrauben was fehlt und wie man es machen kann.
Due Eintragung? Es sibd ja Kats von R32 und die Verrohrubg interresdiert den TÜV nicht. Wann sieht ein Prüfer ein T5 3,2??? Glaub sehr sehr selten oder gar nicht.
Due Eintragung? Es sibd ja Kats von R32 und die Verrohrubg interresdiert den TÜV nicht. Wann sieht ein Prüfer ein T5 3,2??? Glaub sehr sehr selten oder gar nicht.