Umbau auf GRA, MFL, Dynavin D8-7005 Flex T5 Kasten 2005

mr.-bene

Jung-Mitglied
Ort
Detmold
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T1 - 2,3l - 139,5 PS, T3 Westi Cali - 1,9 TD, T4 Westi California Club - Umbau auf 2,5 TD 130 PS,etc
Hallo,

ich habe eine T5 bj. 2005 Kasten mit Elek. Fensterheber, Elek. Spiegel 2,5l TDI

Folgendes würde ich gerne Umbauen:
GRA, MFL mit Anbindung an GRA und Dynavin D8-7005 flex.

Vorhanden ist schon:
VW T5 2,5 TDI aus 2005
Dynavin D8-7005 flex
Cum-Cartec Tempomat GRA Nachrüstsatz
MFL mit links GRA und rechts Vol +/+ vor und zurück
Kufatec Kabelsatz Multifunktionslenkrad MFL für VW T5 7E
VCDS

Jetzt zu meinen fragen. Was benötige ich noch?
brauche ich das MFL Steuergerät: 1J0907487 C ?

Wird das ausgetauscht? oder habe ich noch keins?

brauche ich einen anderen Schleifring?

Bei mir im Radioschacht ist kein CanBus, wo bekomme ich den her? kann das Dynavin Canbus?

Vielen Dank
 
Hallo,
so habe GRA Angeschlossen, Programmiert. Läuft alles bestens.

Bei der Gelegenheit wollte ich den Kabelsatz für das MFL mit einbauen.
Ich Habe ein T5.1 Transporter, der Kabelsatz von Kufatec ist für einen T5.2
An den stellen die am am Lenkrad Einpinnen soll, stechen schon manche Kabel bei mir.
Meine Frange: ist es überhaut möglich ein MFL in einen T5.1 Transporter nachzurüsten?

Vielen Danke
 
Zurück
Oben