Umbau auf Außenspiegel vom Facelift

Furb

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2003
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen

Ich würde gerne bei meinem 2003 MV die elektrisch Außenspiegel vom Facelift nachrüsten hat jemand Erfahrung?

Lg
 
Hallo und frohe Weihnachten.

hier gibt es schon so einiges darüber für dich zu lesen.
Zum Beispiel in dem folgenden Thema
Außenspiegel T5 facelift
Und den darin enthaltenen Links.

Außerdem kannst du auf dieser Seite hier ganz nach unten scrollen, dort findest du ähnliche Themen und die Suche hier im Board (die Lupe oben rechts) funktioniert auch ziemlich gut.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern und natürlich weiterhin ein frohes Fest.

Edit: außerdem würde ich dir gerne das folgende Thema ans Herz legen
https://tx-board.de/threads/vor-dem-erstellen-von-beitraegen-und-themen-bitte-lesen.112591/

Gut gemeinte Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben