Umbau auf Anklappbare Spiegel ohne Türsteuergeräte

Der_Mück

Aktiv-Mitglied
Ort
Essen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
4 2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet:
bis auf Armaturenbrett fast alles
FIN
WV2ZZZ7HZ7X024854
Hallo
Nachdem ich den Umbau zum Facelift abgeschlossen hatte wollte ich auch die neuen Spiegel
So Umbauen das sie sich elektrisch an klappen lassen nach einigen fehlversuche mit einen Audi Relai

Habe ich bei Carmodule ein Modul gefunden das so geschaltet wird wie ich es gerne hätte.
Wahlweise Ansteuern der Anklappmotoren via vorhandenen Taster oder Funkfernbedienung möglich.
Komforsteuern: Durch zweimaliges drücken des Öffnungsknopfs werden die Spiegel - bei ausgeschalteter Zündung - eingeklappt.
Automatiksteuerung: Durch einschalten der Zündung werden die Spiegel automatisch ausgeklappt

Ich habe mich für die Automatiksteuerung entschieden:D

PS. Dies ist keine Werbung sondern nur ein Tipp wie man bei zb. meinem Model den Umbau bewerkstelligen kann.

Der Mück
 
Zurück
Oben