Um mal eine Brücke für den VW Bus zu schlagen ...

:ot:
eine Frage stellt sich mir immer wieder- warum hat den Bulli noch keiner kopiert- so in Reinkultur
Jeder Hersteller hat mittlerweile einen SUV und was da so angeboten wird ist nicht von schlechten Eltern

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Andererseits kann man froh sein, dass man seinen alten Bus jederzeit zu einem höchst attraktiven Preis wieder verkaufen kann. So wie bei meinem :D ein ziemlich abgeranzter 160tkm BiTDI, CL, EZ 2010 steht, 1. Motor, für 25.000€. Und 'Verkauft'-Schild war schon dran.
Gruß Robert
 
hm, da frage ich mich auch wieder wer so was kauft

kommt mir automatisch die Frage auf- ist unser Euro nix mehr Wert bzw. verdienen wir im Vergleich zur Anschaffung so wenig?
wenn ich meine Ösifreunde so sehe was die dafür berappen müssen um einen Bulli ihr Eigen nennen zu dürfen

es sollte doch schon so sein, das man n sich ein Auto auch realistisch zusammen sparen kann, ev. kommt dadurch auch der hohe Anspruch an die Verarbeitung, weil die Zeit bis zum vollständigen bezahlen so lange ist.

direkt jammern kenne ich auch keinen, und die ganzen Verarbeitungsmängel die hier beschrieben werden, waren entweder nicht vorhanden oder nicht so bewusst-

frei nach dem Motto,, Stand der Technik,,
 
Solange sich Bullifahrer ihren Lieferwagen mit dem "Lebenseinstellung"-Geschwafel schönreden, kann VWN für ihre Hütten Preise verlangen wie sie wollen. Dies ist auch das einzige Markenforum was ich kennen, in dem regelmäßig solche Fäden gestartet werden. Ich verspüre irgendwie wenig Drang, mich für den Kauf dieser Kiste rechtfertigen zu müssen.
 
Solange sich Bullifahrer ihren Lieferwagen mit dem "Lebenseinstellung"-Geschwafel schönreden, kann VWN für ihre Hütten Preise verlangen wie sie wollen. Dies ist auch das einzige Markenforum was ich kennen, in dem regelmäßig solche Fäden gestartet werden. Ich verspüre irgendwie wenig Drang, mich für den Kauf dieser Kiste rechtfertigen zu müssen.
Ein Ferrari, Lambo o.ä. sind viel kleiner und kosten trotzdem ein mehrfaches. Vom Komfort und Platzangebot mal ganz zu schweigen. Ich will damit sagen, ein TX ist ein Schnäppchen.;)
 
Man könnte sich auch vier oder fünf Fiat Chinqe..., Cink..., Fünfhundert kaufen. Hat man genauso viel Platz.
Bestimmt fallen der Fiat-Community auch drölfzig Argumente ein, warum die Kiste so alternativlos ist.
 
Meines Wissens kostete eine G-Klasse noch ein Stückchen mehr, wobei es den glaub, nicht mehr zu kaufen gibt.

Einspruch euer Ehren; die lieben Nachbarn haben sich gerade einen nigelnagelneuen G 63 hingestellt.... :)
Bei meiner neugierigen Besichtigung wurde ich direkt gewarnt - ich möge doch Dinge wie Softclose an den Türen, Geräuschdemmung oder ähnliches vergessen; dabei schaute man milde lächelnd auf die daneben stehende S-Klasse. Dafür der Innenraum nur vom allerfeinsten - qualitativ sehr hochwertig.

Der Koffer kostet als AMG soviel wie ein Einfamilienhaus, hat teilweise einen Stand von vor 30 Jahren - und findet seine Abnehmer; also fast wie unser Bus :uuups:
 
na denn ... ist trotzdem unerschwinglich, abgesehen davon, was meine Kunden davon halten würden, wenn ich mit sowas vor fahren würde ;-)
 
Schmierstoffmaxe ... käme nicht so gut, ich weiß das :D
 
na denn ... ist trotzdem unerschwinglich, abgesehen davon, was meine Kunden davon halten würden, wenn ich mit sowas vor fahren würde ;-)

... wenn Du von Beruf Scheich, oder Ölmagnat oder Manager im horizontalen Gewerbe bist,
kannst Du mit so einem Panzer schon vorfahren. Die beiden erstgenannten lassen meist
dann lieber fahren ... Ich nehme mal an, dass Du nicht zu diesen Berufsgruppen gehörst?!:D

Viele Grüße

Norbert
 
... wenn Du von Beruf Scheich, oder Ölmagnat oder Manager im horizontalen Gewerbe bist,
kannst Du mit so einem Panzer schon vorfahren. Die beiden erstgenannten lassen meist
dann lieber fahren ... Ich nehme mal an, dass Du nicht zu diesen Berufsgruppen gehörst?!:D

Viele Grüße

Norbert

Ich bin am anderen Ende vom Scheich ... und so nebenbei bin ich auch nur der Fahrer ... von meinem Hund :D
 
@allgäuer 1966

Wenn Du Schmierstoffmaxe bist, fährst Du sowieso das falsche Auto. Mit dem Bi-Turbo könntest Du noch Absatzplus und Wachstum generieren.

Gruss Thomas
 
@allgäuer 1966

Wenn Du Schmierstoffmaxe bist, fährst Du sowieso das falsche Auto. Mit dem Bi-Turbo könntest Du noch Absatzplus und Wachstum generieren.

Gruss Thomas

man kann das auch anders sehen ... Mit diesem Auto kann ich ganz viel zu den leidgeplagten 150 kw Fahrern bringen ... also genau das richtige Auto :D
 
schade das die Gesellschaft so ist, und das wegen einem Auto

VW Bulli kommt auch besser an beim Kunden wie MB oder BMW oder Audi Q

obwohl der Bulli nicht immer der Preiswerte ist

aber halt Harmonie und Ausstrahlung des Bürgerlichen- und da setzt VW an8)
 
Zurück
Oben