Ulm- Werkstatt / Schrauber +/- 25 km gesucht

jenst5ulm

Aktiv-Mitglied
Ort
89079 Ulm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Suncar Edition (extrem selten!)
Umbauten / Tuning
Faceliftumbau nach Unfallschaden mit Sankra
FIN
7HM..4...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Nach Erwerb meines T5 MV Mod 2004 und schlechten Erfahrungen beim UNfreundlichen suche ich "meine" neue Lieblings-Fachwerkstatt
und daher Infos zu einer qualifizierten Werkstatt im Grossraum Ulm, die nicht gleich alles tauscht und stattdessen mit qualifiziertem Fachwissen glänzt. Hat jemand Tips? (Werkstatt sollte natürlich über die notendigen Tester verfügen..)
Wer hat welche Erfahrungen ? (ggf. mail)
DANKE
 
AW: Ulm- Werkstatt / Schrauber +/- 25 km gesucht

Hallo,

Alternativen würde mich auch interessieren, da ich ebenfalls aus dem Raum Ulm bin.
Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines T5 Multivan United Bj. 09/2009.

Hast Du selber schlechte Erfahrungen mit dem "UN"freundlichen erlebt ?
Nehme an es handelt sich dabei um Hxxx & Sxxxxxx ? oder ? :confused:
 
AW: Ulm- Werkstatt / Schrauber +/- 25 km gesucht

Hallo , ja ich hatte diverse Probleme mit dieser Fachwerkstatt. Es handelt sich allerdings nur um schlechte Erfahrungen mit der Niederlassung in Ulm-Wx.( Diejenigen die Busse machen). Hatte ausser unqualifizierter Arbeit auch eine unverschämte (da unabgesprochene) Rechnung am Schluss. Sobald ich irgendeinen Fachbetrieb in der Gegend gefunden habe der sich auch als solcher präsentiert werde ich diesen hier "outen".
GIBT ES NOCH WEITERE T5 IM GROSSRAUM ULM HIER ?!
 
AW: Ulm- Werkstatt / Schrauber +/- 25 km gesucht

@ jenst5ulm

Mich würde interessieren, um was für Probleme es sich bei Dir gehandelt hat.
Da ich ja noch Werksgarantie habe, bleibt mir ja fast nichts anderes übrig, als in diesem Zeitraum
in die "Vertrags-"Fachwerkstatt zu gehen.
 
Hi

das Thema ist bei mir weiter aktuell bspw. für kleinere Reparaturen oder Inspektion. Habt Ihr Erfahrungswerte für Ulm/Umgebung?

Danke
Mani
 
Beck in Maselheim oder da muss noch einer um Mietingen herum sein.

Gruss Björn
 
Hallo Mani,

also ich bin bisher immer bei Radi in Ehingen und bisher eigentlich immer zufrieden gewesen.
Versuchen einem nichts aufzudrängen und die Rechnungen waren bisher immer fair wie vorher ausgemacht.
Ist eine Bosch-Werkstatt, vermutlich nicht die günstigste beim Stundenpreis, aber das sagt ja nicht alles aus.
Habe auch schon ohne Murren eine gebrauchte Hydraulikpumpe mitgebracht.

Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben